Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    schönen guten abend ich bin auf der such nach einer Gilde ich würde mich freuen wenn ich ein Mitglied sein kann

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Schönen guten Tag.
    Alleine spielen ist auf Dauer irgendwie langweilig. Leider bin ich in meinem Bekanntenkreis der Einzige Spieler, was sich negativ auf meine Freundesliste auswirkt.
    Mitglied in einer Gilde sein, das wäre schön. Ansprechpartner, Austausch von Informationen und Handelswaren, und natürlich mehr Spielspass. Das wären meine primären Ziele.
    Extra bezahlen möchte ich nicht unbedingt.
    Zu meiner Person; ich bin 33 Jahre alt, recht neu bei SO und versuche trotz meiner Berufstätigkeit regelmäßig (täglich) online zu sein.
    Bitte melde Dich;-)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe mich erst neu bei "Die Siedler-Online" angemeldet und suche nun eine sehr freundliche Gilde! Ich würde mich über eine Einladung freuen.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    nach längerer Spielpause habe ich mich wieder bei DSO zusammen mit meiner Partnerin registriert. Während ich bereits einmal die damalige Levelobergrenze erreicht hatte, ist für meine Partnerin das Spiel Neuland. Bei unserem Neuanfang suchen wir nun eine kleine aber aktive Gilde, die ihre Quests täglich erledigen kann.

    Das Spiel läuft auf unseren PC fast ständig im Hintergrund mit und da ich selbstständig von zuhause arbeite, bin ich in der Lage öfter kurz vorbeizuschauen. Etwas anders sieht das bei meiner Partnerin aus, die beruflich stärker zeitlich eingebunden ist und daher kaum Zeit für Smalltalk im Chat erübrigen kann.

    Welche kleine aber feine Gilde kann zwei neue Mitglieder aufnehmen, die zwar noch am Anfang stehen Lev 22 und 21), denen das Spielprinzip aber nicht fremd ist und die absolut zuverlässig sind?


    Edit: Danke für die Einladungen. Unsere Suche ist beendet.

    Grüße von Kurkumas und Niobella
    Geändert von Kurkumas (08.09.13 um 09:01 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    unweit Berlin
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich (RL 41) spiele nun seit 3 Tagen hier und bin mittlerweile auf Level 18 aber ansonsten noch total ratlos. Ich versuche täglich online zu sein und suche eine Gilde. Denn miteinander macht es bestimmt mehr Spaß... Würde mich über zuschriften freuen.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin moin... wenn ihr noch Mitglieder sucht... ich suche noch eine Gilde
    Aktuell level 24 erfülle mehrere Üs....
    Bin am Tag 2-3 mal für 20-30min on

    Würde mich freuen mit euch zu daddeln...

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo
    auch ich bin auf der Suche nach einer Gilde, habe gerade angefangen und möchte mich verbessern und bin täglich on.

    Gruß

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi

    ich (26) suche ebenfalls eine Gilde,habe vor kurzem angefangen, bin level 18 und täglich on

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch ich suche eine Gilde.

    MfG IGNATZ76

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe mich erst neu bei "Die Siedler-Online" angemeldet und bin Lvl 22... Ich suche nun eine sehr freundliche Gilde! Und allein spielen ist ja auf Dauer langweilig Bin oft Online... wenn ich eure Interesse Geweckt habe, dann würde mich über eine Einladung freuen....

    MfG

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.