Antworten
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 367

Thema: W14 - Ich suche Freunde

  1. #331
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich suche auch neue Freunde, wer interesse hat soll sich melden

  2. #332
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    würd mich freuen über freunde bin noch grün

  3. #333
    syssia
    Guest
    Nachdem man hier für den Handel unbedingt Freunde braucht, fang ich schon mal an zu suchen :-D, auch noch sehr klein, aber versprochen zuverlässig :-D.

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin Moin,

    ich benötige für meinen Handel Freunde. Meldet Euch - ich freue mich über regen Handel.

    Frank

  5. #335
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Tach auch. Brauche dringend ein Freundin. :-D Nur so zum fördern. Die Entwickler wollen es ja so. Bin Stufe 44. Grüssli Dr.BOB ;-)

  6. #336
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich suche auch noch Freunde. Spiele auf der Glitzerwelt, falls das wichtig ist. Freu mich über Anfragen :-)

  7. #337
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    ich suche auch Freunde!

  8. #338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    als Anfänger suche ich ebenfalls Freunde.

  9. #339
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo ich kenne Siedler noch von meiner Kindheit und hab mir gedacht ich lasse die alten Zeiten mal wieder aufleben
    Neue Freunde sind gerne gesehen.

  10. #340
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, kenne Siedler noch aus den ersten Tagen in den 90ern. Habe nun meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen und hab große Freude daran. Neue Freunde sind immer willkommen.

Antworten
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.