Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ✔ [Entdecker] Schatzsuche direkt ins Lager bringen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Kartenfragmente

    Ich habe einen Traum ......., jedes mal wenn meine 10 Entdecker von der At-suche zurück kommen haben sie mengen an Kartenfragmente dabei,
    die muss man erst annehmen und dann nochmal vom sternmenü ins lager transportieren , was ich total überflüssig finde.....
    Vieleicht könnte man es ändern , das die fragmente nach dem annehmen im postfach direkt ins lager wandern.



    Gruß,

    Steve

  2. #22
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja okay, bei 10 Entdecker kann ich dass verstehen. Ich finde dass mit meinen 2 schon nervig. Also Daumen hoch !!

  3. #23
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Steve007 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Traum ......., jedes mal wenn meine 10 Entdecker von der At-suche zurück kommen haben sie mengen an Kartenfragmente dabei,
    die muss man erst annehmen und dann nochmal vom sternmenü ins lager transportieren , was ich total überflüssig finde.....
    Vieleicht könnte man es ändern , das die fragmente nach dem annehmen im postfach direkt ins lager wandern.
    Gruß,
    Steve
    Dein Wunsch deckt sich weitestgehend mit diesen.

    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #24
    Surikum
    Guest
    längst überfällig.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    gerade bei der AT Suche wäre das was... wird ja wohl kaum jemand hier sein der schon am Limit ist was KF angeht...
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    mhhh... also für mich gehört es jeden Tag zu den Highlights, die Schätze meiner Entdecker eigenhändig ins Rathaus einzulagern. Fänds schade, wenn sich das ändert.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    kann beide seiten verstehen, allerdings wäre mir dann sicher nicht aufgefallen das ich die gefundenen schöätze nicht gezahlt bekomme habe - bei 4 suchen mit erfolg bekam ich je 100+25 steine, davon wurden mir einmal hundert und einmal 25 nicht gezahlt - bin grad am suchen ob es dazu schon einen treat gibt. um sicher zu sein habe ich bei den news geschaut und hatte relogt, es wahr weg und nicht dazugezählt worden.
    mfg raiser

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten

    Schatz ins Lager oder Stern Button

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ich will statt einen Button bei der Nachricht die der Entdecker schickt, nach dem er Schätze/Kartenfragmente gefunden hat, 2 Buttons haben. Einen dafür das er direkt in Lager kommt und einen das er ins Stern geht.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Es gibt schon länger die Diskussion: Die einen wollen unbedingt das die Schätze und Kartenfragmente die der Entdecker findet, in den Stern kommen, die anderen wollen ihn so schnell wie möglich, ohne viel klicken, ins Lager schicken. Zu dieser Diskussion gibt es schon einen Thread, aber der Unterschied ist hier, das jeder selber wählen kann was er will, das gab es so noch nicht.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Wie ich schon schrieb, wären 2 Button, statt des bisherigen einen mein Lösungsvorschlag, um die lange Diskussion und die damit verbunden ursächlichen Probleme für beide Seiten zu beenden.

  9. #29
    Schnalle04
    Guest

    Ressorcen direkt ins Lager

    Können die Sachen die unsere Endecker finden , oder Abenteuer Belohnungen nicht direkt ins Lager gehen


    ps das geklicke nervt

  10. #30
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ich empfinde das als Vorteil und bin deshalb dagegen.

    Da ist ein komfortableres Inventar sinnvoller.

    Außerdem denke ich würde sich das ganze dann so auswirken,
    dass einfach "viele" ihre Post nicht annehmen und der Postkasten dann überläuft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.