Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ✔ [Entdecker] Schatzsuche direkt ins Lager bringen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Die Idee ist ja nicht schlecht aber wird woll keiner 100 Kundschafter haben, damit es den Nervfaktor erreicht.
    es nervt schon bei 15 ^^
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine sehr gute Idee, die ich durchaus unterstütze.

    Gefundene Waren vom Entdecker gleich dem Lager hinzufügen, es sei denn das Lager ist voll

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    in der Geburtsstadt von "Siedler"
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finds ok so wie es jetzt ist. 1. Will ich sehen, was meine Entdecker mitbringen 2. Möchte ich selbst entscheiden, ob ich es als Vorrat im Stern lasse oder es ins Lager packe.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    1) es war nur die rede davon, das direkt ins lager zu packen... es war nicht die rede davon die nachricht auch wegfallen zu lassen
    2) kannst du bei questbelohnungen auch nicht *G

    bei 5 kundis hat mich das auch noch nicht gestört, bei 15 nervt es nur noch
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieviel Zeit kostet das denn, die paar Sachen in das Rathaus zu packen? Bei vielen - und es werden immer mehr - ist das oft das Einzige, was man überhaupt noch auf seiner Insel zu tun hat.

    Ich bin aber immer noch dafür, den Stern anpinnbar und auch die Inhalte stapelbar zu machen. Das betrifft vor allen natürlich Moschus und Fischfutter, aber auch Körbe und Stullen.

    Und von den Quests, die ich machen soll, würde ich nur EP bekommen - und die landen nirgendwo.
    Geändert von Zicke1812 (21.04.13 um 08:50 Uhr) Grund: Korrektur - Wort ersetzt

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt

    Schätze direkt nach Annahme zubuchen

    Ich wünsche, daß nach der Schatzsuche, die Schätze, welche man in den Nachrichten angenommen hat, direkt dem Lager zugebucht werden (so wie wenn man einen Handel annimmt) und nicht erst in die Rohstoffe, wo man sie nochmal ins Rathaus buchen muß, weil das doppelte Arbeit ist.
    LG Illerkate

  7. #17
    Borg4
    Guest
    /sign

  8. #18
    Siedler Avatar von Shiro81
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    Ja und wenn mal ein zwei Tage keine Lust hatte ist der Stern immer zugemüllt mit den kleinen Rohstoffbuttons!

  9. #19
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Illerkate Beitrag anzeigen
    Ich wünsche, daß nach der Schatzsuche, die Schätze, welche man in den Nachrichten angenommen hat, direkt dem Lager zugebucht werden (so wie wenn man einen Handel annimmt) und nicht erst in die Rohstoffe, wo man sie nochmal ins Rathaus buchen muß, weil das doppelte Arbeit ist.
    LG Illerkate

    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Ich empfinde es nicht als schlecht. Im Gegenteil, aus Entwicklersicht, ist das eine schöne kleine Belohnung für den Spieler, nach der Stundenlangen suche das Gefundene "eigenhändig" ins Lagerhaus zu klicken Ist so ein Unterbewusst-Ding. Höhö.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.