Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: [Spiel] Hall of Fame / Rangliste

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1

    [Spiel] Hall of Fame / Rangliste

    Wie wäre es mit ner Rangliste ich habe gerne nen Überblick wer wie weit ist ^^


    aber vllt gibts die ja schon ich weiß nur nicht wo ^^

  2. #2
    Siedler Avatar von Chriz
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Was heisst denn "wie weit ist"?
    Es gibt eine fest definierte Anzahl an EP Punkten für das besiegen von Räuberlagern.
    Die, die mit der Insel durch sind landen alle mit identischem Punktestand (falls keine EPs durch Serverdowns verloren gegangen sind) auf Platz 1.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Armadillo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Bei deinen Freunden steht das Level ja mittlerweile unten dran.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Gruenchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Also eine allgemeine Rangliste finde ich nicht toll, dann gibt es zu viele die diesen tollen Rang 1 haben wollen und streit da drum [man beobachte andere Browsergames und die teilweise abstrakten Diskussionen]

    Deswegen klares Nein zu der Idee!

  5. #5
    Siedler Avatar von floppy79
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Ja...Rangliste=Schw****vergleich....

    muss also nicht sein.
    Die beliebtesten Sprüche sind die Ansprüche

    http://img339.imageshack.us/img339/696/bagbanner2.jpg

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Hosentrager
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Ich finde auch,

    die Level reichen vollkommen aus.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bin auch für einen Vergleich mit anderen , also einer Rangliste. Einige Spieler und zu denen gehöre auch ich , brauchen ein gewisses Ziel , damit das Spiel auf die Dauer nicht langweilig wird. Für was spielt man den sonst dieses Browsergame , wenn man nicht sehen kann ob man zu den Schlechtesten gehört oder mit Abstand der beste Spieler ist, ob man die richtigen Entscheidungen getroffen hat oder ob man Mist gemacht hat.
    Die Level oder die Erfahrungspunkte langen ja als Vergleich. Sieht man das man nurnoch 5 Level hinter dem Ersten ist, entfacht das, finde ich schon einen zusätzlichen Schub von Tatendrang in einem.
    So meine Ansicht.

  8. #8
    Siedler Avatar von Namacyst
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Rangliste macht im moment noch keinen Sinn. Die können sie einführen wenn sie endlich das PvP-System bringen, damit man sich seine Opfer gezielt rauspicken kann aber so... was willste messen? Lvl oder doch gesammtsumme der ausbaustufen aller gebäude plus effizienzquotient der siedlung errechnet durch schnittwerte der laufwege und produktionszeiten unter dem faktor des handelsertrages inbezug auf den einsatz? Eine Rangliste sehe ich bei DSO schwer umsetzbar, es sei denn man geht in richtung "Punkte" sammeln statt einem genauen Spiegel dessen wie ein spieler sich so hält. (Punkte dazu oder verlieren)

    Nama
    Nama du Asen-loch!

    ASEN - Gilde der Gilden der Götter der Götter!

    Everyone is free to join... but normally u won't get in!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    ich finde, dass wenn man eine rangliste einführt (hat im Moment noch keinen Sinn,da alle auf einer einsamen insel sitzen und man nicht mehr aufsteigen kann...), sollte man gleichzeitig eine übersichtskarte machen, in der man dann sehen kann, wo der feind sich befindet(allianzen mit farben kennzeichnen) etc.. Aber das macht auch erst sinn, wenn man tatsächlich gegen andere spielen kann und nicht nur gegen langweilige räuber...

    lg skillum

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Was heisst denn "wie weit ist"?
    Es gibt eine fest definierte Anzahl an EP Punkten für das besiegen von Räuberlagern.
    Die, die mit der Insel durch sind landen alle mit identischem Punktestand (falls keine EPs durch Serverdowns verloren gegangen sind) auf Platz 1.
    Wie jetzt? Ich dachte man kann irgendwann eine neue Insel erobern und besiedeln. Irgendwie geht jetzt gerade mein Spielspaß verloren wenn bei der Insel alles vorbei ist. :-(

    Rangliste wäre trotzdem toll. Will ja wissen an welcher Stelle ich stehe und wie ich mich entwickel.

Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.