Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: [Spiel] Hall of Fame / Rangliste

  1. #161
    Schnalle04
    Guest
    zum nächsten update kommt die immer noch nicht weg, vielleicht ja zu Weihnachten.

    Aber ich glaube den Entwicklern ist das s... egal, die wollen ihre ruhe haben

    ps es sollte pflicht sein das die mind 1 stunde am Tag DSO spielen, dann sehen die mal was die alles falsch machen

  2. #162
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    zum nächsten update kommt die immer noch nicht weg, vielleicht ja zu Weihnachten.

    Aber ich glaube den Entwicklern ist das s... egal, die wollen ihre ruhe haben

    ps es sollte pflicht sein das die mind 1 stunde am Tag DSO spielen, dann sehen die mal was die alles falsch machen
    Mimimi hier, mimimi da und immer in wiederholender Dauerschleife. Merkst du das eigentlich selbst irgendwann?
    naklar aber jammern hilft ja, haben wir ja bei den Rezepten gemerkt

    und du mußt das ja nicht lesen

  3. #163
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Na an den Button gewöhnt man sich, aber den Mist brauch ich trotzdem nicht.
    Kann man gerne rauswerfen. Warum das überhaupt eingebaut wurde ist mir ein Rätsel. Totaler Schwachsinn....
    Vielleicht wird das ja irgendwann mal abgeschafft, ich habe schon wieder drauf geklickt, das teil nervt

  4. #164
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    nicht abschaffen!!-erweitern auf die Abenteuer..

    Seit dem ich denken kann gabs von Beginn an in Spielen irgendwelche High-Score.
    Und was glaubst du Schnalle warum?? Aus Langeweile?
    Da steckt Strategie dahinter-und am Ende der Spass dabei weil dieses Spiel kostenlos ist und man nicht jedesmal 1 Euro reinwerfen muss damit man auf seine Insel kommt.^^^^

  5. #165
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Ich finde auch eine Rangliste gut. Mit Angabe der dazugehörigen Gilde. So können die, die noch Spieler suchen auch einfacher an Spieler ohne Gilde heran treten. Sonst hat man kaum mal eine Chance, an neue SpielerInnen zu kommen für die Gilde.
    Aber mal zu sehen, wo man so steckt zu anderen, ist auch nicht so verkehrt.

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von King-Herforth Beitrag anzeigen
    Ich finde auch eine Rangliste gut. Mit Angabe der dazugehörigen Gilde. So können die, die noch Spieler suchen auch einfacher an Spieler ohne Gilde heran treten. Sonst hat man kaum mal eine Chance, an neue SpielerInnen zu kommen für die Gilde.
    Aber mal zu sehen, wo man so steckt zu anderen, ist auch nicht so verkehrt.
    Und dann würden die, die ganz oben auf der Rangliste stehen, aber in gar keine Gilde wollen, permanent mit Gildenanfragen zugemüllt werden?
    Und andere, die gerne in eine Gilde wollen, nicht aufgenommen werden, weil sie auf der Rangliste nicht weit genug oben stehen?
    Ne danke...

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.