Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: danke für die ostergeschenke!

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    Das hier ist zwar der Aprilscherz-Thread, aber heute sind trotzdem Geschenke gekommen - das scheint die Belohnung für den ersten Stresstest auf dem Testserver zu sein.
    Kam per E-Mail.

    Vielen Dank dafür.
    die Belohnung für den Stresstest auf dem Testserver kommt bis Ende der Woche. Die Mail von heute hat damit nichts zu tun.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OberSeppel Beitrag anzeigen
    die Belohnung für den Stresstest auf dem Testserver kommt bis Ende der Woche. Die Mail von heute hat damit nichts zu tun.
    Aha, hat dann also rein zufällig denselben Inhalt? Na dann, freue ich mich schon mal auf die nächste Mail

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OberSeppel Beitrag anzeigen
    die Belohnung für den Stresstest auf dem Testserver kommt bis Ende der Woche. Die Mail von heute hat damit nichts zu tun.
    vermutlich sollte es doch die belohnung für den 1. tso-stresstest sein, allerdings wurde die versprochene belohnung für den noch kommenden 2. test verschickt. alles sehr verwirrend.
    † rip dso 2020 †

  4. #14
    stoni0711
    Guest
    Danke für die Mail mit den 10 Eiern und dem schokihasen -Buff ,aber noch mehr würde ich mich freuen wenn sie auch mal gutgeschrieben werden. seit gestern abend warte ich schon ,nur es passiert nix. oder habt ihr schon etwas erhalten?????

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von stoni0711 Beitrag anzeigen
    Danke für die Mail mit den 10 Eiern und dem schokihasen -Buff ,aber noch mehr würde ich mich freuen wenn sie auch mal gutgeschrieben werden. seit gestern abend warte ich schon ,nur es passiert nix. oder habt ihr schon etwas erhalten?????
    kommt als Ingame-Nachricht.
    Probier den Link noch einmal, es sollte die Meldung kommen, du hast den Gutschein schon eingelöst (oder so ähnlich).
    Wenn du nichts bekommen hast, wende dich an den Support. Mit viel Glück bekommst du die Eier noch vor Ende des Events

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    vermutlich sollte es doch die belohnung für den 1. tso-stresstest sein, allerdings wurde die versprochene belohnung für den noch kommenden 2. test verschickt. alles sehr verwirrend.
    Nein, das war nur eine Promotion-Aktion von Ubisoft. Hat nichts mit dem Testserver zu tun. Gabs z.B. Halloween auch (nicht mit Eiern).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.