Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Kaserne] [Proviantlager] Eilauftrag für Fertigstellung

  1. #1
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland

    [Kaserne] [Proviantlager] Eilauftrag für Fertigstellung

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Im Proviantlager und Kaserne soll ein neuer Button zum Produzierne von Sachen hinzukommen, so dass dann folgende 3 Buttons zu verfügung stehen:
    1. "OK" (gibt es schon, eventuell umbenennen in "Normaler Auftrag")
    2. "Eilauftrag" (neuer Button)
    3. "Abbrechen" (gibts auch schon)

    Wenn man einen "Eilauftrag" aufgibt, soll die ausgewälte Sache, in der Produktionsschleife ganz nach vorne kommen und sobald der aktuelle Auftrag fertiggestellt wurde begonnen werden.
    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Oft ist der Proviantlager oder die Kaserne schon mehrer Tage im vorraus mit Aufträgen bestückt und dann muss man für einen Quest eine goldenen Bierkrug porduzieren oder hat bei einem At unvorhergesehne Verluste. Dann muss man im Moment alle bestehnden Aufträge abbrechen, damit der neue Auftrag möglichst schnell bearbeitet wird. Dies könnte durch diese Erweiterung geändert werden.
    Ich finde diese Möglichkeit besser, als dass schon öfters angesprochen oder gewünschte Manipulieren der Produktionsreihnfolge, wie bei den Bauaufträgen, da dass bei vielen Aufträgen und der Reaktionszeit des Server auch sehr nervig werden könnte.
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  2. #2
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Top Idee, vielleicht aber dass es den laufenden Auftrag abbrechen muss...

  3. #3
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Flatron163 Beitrag anzeigen
    Top Idee, vielleicht aber dass es den laufenden Auftrag abbrechen muss...
    auch ne Möglichkeit, aber da es im Moment ja keine Möglichkeit gibt laufende Aufträge abzubrechen, hab ich des jetzt bei der Idee nicht mit vorgesehen.
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Gute Idee, aber ich finde eine komplette Sortierfunktion (also hoch- und runterschieben von Aufträgen) besser.

    So kann es vorkommen, dass man 2 Eilauträge hat.
    Den ersten wegen einer Quest, den 2 kurz drauf weil man evtl. AB oder ES versemmelt hat und die dringend fürs AT braucht.
    Welcher soll dann für das System der eiligere Eilauftrag sein?


    Trotzdem Daumen hoch!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    So kann es vorkommen, dass man 2 Eilauträge hat.
    Den ersten wegen einer Quest, den 2 kurz drauf weil man evtl. AB oder ES versemmelt hat und die dringend fürs AT braucht.
    Welcher soll dann für das System der eiligere Eilauftrag sein?
    Na den ersten den du startest...der 2 auftrag kann halt erst gestartet werden wenn beim ersten mit der herstellung begonnen wurde
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Schon richtig anke, aber passt dir das immer wirklich so in den Kram?
    Wie gesagt sehr gute Sache, aber mit kleinen Haken meiner Meinung nach.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Steppenwald
    einen haken gibts immer
    und mir würds schon reichen , wenn ich einen auftrag nach oben schubsen könnte
    Wenn man 2 schubsen könnte, taucht garantiert einer auf der fragt "warum kann ich keinen 3. nach oben schubsen"
    Wer in den meisten meiner Posts die Ironie nicht findet, darf sie gerne weitersuchen

    ich warte seit dem 1.8.2012 darauf das es "in kürze" für lvl 50er weitergeht

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    nicht auf 1, 2 oder 3 beschränken.
    Man sollte es wie in der Bauleiste machen. Kleine Pfeile mit denen man jeden Auftrag hoch oder runter schieben kann.
    So könnte man manche Aufträge nach oben schubsen (z.B. die Kanoniere die man im AT braucht) und dann ggf. doch noch die Bierquest vorziehen.
    Die Eilauftragfunktion könnte man ja dabei auch einführen um den wichtigen Auftrag gleich an vorderste Stelle zu bringen ohne sich durchklicken zu müssen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Thema von "Neue Inhalte" nach "Bestehende Inhalte" verschoben.
    Präfix hinzugefügt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.