Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: [Lagerhaus] Lageroptionen / Lagerkapazität auf eigenen Wunsch begrenzen

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    also zZz sollte schon angezeigt bleiben.
    Gibt immer nette Buffer, die mal so auf der Insel auftauchen. Wenn die eine ungebufft Kanonenschmiede sehen, dann wird da immer gerne ein Buff platziert. Schad um den Buff, wenn dieses Gebäude dann schläft.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Idee super

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    91
    Welt
    Apfelhain
    @ bricker : das wäre schon schade... aber es könnte ja evtl so gelöst werden, dass die gebäude dann nicht buff-bar sind... ganz ohne "zzz" ..


  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Das wäre ein Traum, die zzz nerven furchtbar und verschandeln den Inselanblick. Drum hab ich alle Gebäude die ich oft abschalte konzentiert gebaut und soweit weg vom Rathaus, dass man sie beim Blick auf Altstadt und Stadtpark nicht sieht. Aber die z.B. Armbrustschmiede auf 500 runterregeln und dann aus wäre echt super. Ich will ja eigentlich keine 30k Armbrüste kaufen.

  5. #25
    aufbau-freak2012
    Guest
    Das Problem mit dem Warenschwund wurde in meinen Augen folgendermaßen gelöst (Geht in die Richtung von Poldi77):

    Besonders aufegefallen ist es mir erst seit dem Event. Ich habe nämlich in der Nähe von meinem PL ein Lagerhaus stehen. Bei meinen zwischenzeitlich über 300 Brunnen war mein Lager bei jedem Einloggen bis zum bersten gefüllt. So viel zu meiner Insel. Wenn ich jetzt den ersten Ballonsauftrag abgeschickt habe sind sofort aus meinem Lagerhaus die Brunnenschöpfer ausgezogen um zu ihrem Brunnen zurückzugehen.

    Deshalb glaube ich auch dass die Leute bei vollem Lager so lange im Lagerhaus warten bis wieder Platz da ist um ihre Waren abzuliefern. Ob dann auch bei kleinen Mengen alle auf einmal abgeben (bspw wenn mein Brauer ein 6 Einheiten Wasser abholt) das kann ich leider nicht sagen. Muss ich mal beobachten.

    Zurück zum Thema: Dafür!

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Früher gabs mal einen Bug: wenn man bestimmte Dateien von der Firewall ausfiltern ließ, waren die Büsche auf der Insel verschwunden und dort wurden Bauplätze frei. Das geht zwar heute nicht mehr; aber vielleicht kann man ja die zZz Datei auf diese Weise blocken?!
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DarthFischi Beitrag anzeigen
    @ bricker : das wäre schon schade... aber es könnte ja evtl so gelöst werden, dass die gebäude dann nicht buff-bar sind... ganz ohne "zzz" ..
    Danke. Die Idee kam mir auch gerade^^

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    119
    Welt
    Steppenwald
    In manchen Fällen ist auch ein Mindestlevel interessant, so dass nur bis zu diesem Lvl produzierende Gebäude die Rohstoffe entwenden können.
    Z.B. als eiserne Reserve, oder um Buffs zu planen.

  9. #29
    Surikum
    Guest
    Für jede Ware im Lagerhaus also einen extra Regler der begrenzt wann das Gebäude etwas herstellt und wann nicht.

    Das würde sicher einiges erleichtern aber von der Wichtigkeit würde ich es mal so im Jahre 2019 einordnen.
    Und so sehr stören die "Zzz" nun auch nicht.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @aufbau-freak
    und hast jetzt mal kontrolliert?
    ich mein, wenn du bei vollem lager 1 wasser in den handel stellst, wieviele siedler rennen dann
    aus den lagern?
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.