Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Inseln

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Inseln

    Hallo

    Ich fände es sehr Cool, wenn das PVP System so ausgelegt werden würde, dass es eine riesige Landkarte(Die als Minimap dargestellt wird) gibt, wo man alle Spieler von dem Server (wo man siedelt) sehen kann, sofern man Sie mit [B][U]Entdeckerschiffen[U][B] entdeckt hat! Genauso sollte man die Inseln auf denen die PVP Kämpfe ausgetragen werden auch erst einmal entdecken müssen!
    Danach schauen was für Ressourcen gibt es, lohnt es sich die Insel zu besiedeln und gegebenen falls auch zu verteidigen(PVP).


    Die Inseln müssten auch groß genug sein so dass mehrere Spieler (2-3) darauf siedeln können. Dann kann man um die Insel kämpen oder über ein Diplomatiesystem einen Nichtangriffspakt schliessen.

    LG Catweazle68

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    PVP hier zu integrieren wirft verschiedene Probleme auf:
    1. kann jeder Spieler nahezu unbegrenzt Einheiten nachproduzieren,
    2. ist ein Verteidiger immer im Nachteil, da ich dank Simulator jeden mit mehreren Wellen wegpusten kann,
    3. welche Belohnung wäre angemessen, wenn man dort teure Einheiten wie ES, AB oder K in Massen verliert.

    Selbst wenn es möglich wäre auf einer solchen Insel Granitminen oder Edelholzfäller zu bauen, dauert es ewig bis diese ihre Baukosten wieder eingespielt haben, von den Verlusten bei der Eroberung ganz zu schweigen. Zumal ja auch immer die Gefahr besteht, dass mich dort ein paar Stunden später wieder einer überrennt...
    Im Extremfall würde eine solche Insel alle paar Tage den Besitzer wechseln. Ich würde mich in einem solchen Fall mit den anderen Spieler absprechen, so dass jeder z.B. für 1 Woche die Insel besitzt, dann ein paar reks zurücklässt, damit der Nächste "erobern" kann. Keine Verluste und maximale Belohnung für alle. Das würde wiederum den ganzen Handel durcheinanderbringen, da die Warenschwemme dadurch noch zunimmt. Bisher konnte ich hier noch kein schlüssiges PvP Konzept finden, das mehr bringen würde als sinnlos Einheiten zu schrotten. BB wird es wohl ähnlich gehen, deshalb ist PvP nicht absehbar und sollte es kommen, werden die Verluste wohl meistens durch Spielerabsprachen umgangen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    273
    Welt
    Funkelberg
    pvp is noch nicht da und wird wohl auch noch eine weile dauern bis das kommt.
    warum um gottes willen macht ihr euch gedanken darüber ?

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau

    pvp inseln

    also das geht so das es pvp inseln gibt wo 2-9 genärele sind.alle sind von verschidenen spielern gespielt. jeder kriegt in einer std einheiten. die zahl der einheiten hängt davon ab was mann für eine einheit will.also
    mann hat ein sektor mit:einer mauer die mann aus bauen kann,eine kaserne,eine gansion,ein lagerhaus
    die rohstoffe und so kriegt man wie die einheiten.
    und auf jeder mauer können fernkampf einheiten.
    mauer 1=pro mauerstück 10 fernkampfeinheiten und 15 schutz,100 lebenspunkte
    mauer 2=pro mauerstück 50 fernkampfeinheiten und 80 schutz,200 lebenspunkte
    mauer 3=pro mauerstück 100 fernkampfeinheiten und 150 schutz,350 lebenspunkte
    mehr ausbaustufen gibt es nicht.
    mauer1 aus bau kosten 50gm
    mauer2 aus bau kosten 100gm
    15gm pro std
    maximal 5 aus wähl bare sachen die mann in einer std kriegt
    ich brauch eure ideen

    LG MrSILOYO
    Geändert von MrSILOYO (20.06.13 um 15:08 Uhr)

  5. #5
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    och nöööööööööööö muss das sein mod
    ????????????????

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau

    meine idee von (PVP inseln)

    pvp inseln



    also das geht so das es pvp inseln gibt wo 2-9 genärele sind.alle sind von verschidenen spielern gespielt. jeder kriegt in einer std einheiten. die zahl der einheiten hängt davon ab was mann für eine einheit will.also
    mann hat ein sektor mit:einer mauer die mann aus bauen kann,eine kaserne,eine gansion,ein lagerhaus
    die rohstoffe und so kriegt man wie die einheiten.
    und auf jeder mauer können fernkampf einheiten.
    mauer 1=pro mauerstück 10 fernkampfeinheiten und 15 schutz,100 lebenspunkte
    mauer 2=pro mauerstück 50 fernkampfeinheiten und 80 schutz,200 lebenspunkte
    mauer 3=pro mauerstück 100 fernkampfeinheiten und 150 schutz,350 lebenspunkte
    mehr ausbaustufen gibt es nicht.
    mauer1 aus bau kosten 50gm
    mauer2 aus bau kosten 100gm
    15gm pro std
    maximal 5 aus wähl bare sachen die mann in einer std kriegt
    ich brauch eure ideen

    LG MrSILOYO ...

    ...mod bitte lass meinen beitrag und verschiebe ihn nicht das ist einefach doof -.- kannst ja mailen. -.- -.- -.-

  8. #8
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Der wird verschoben :P

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    mach ich ihn ebend neu

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Funkelberg
    sie könnten es ja einfach änlich wie siedler2 online machen..verschiedene stufen von inseln welche verschiedene Rohstoffe kosten. Man kann jehmand bestimmten fordern oder einfach öfftentlich suchen. so oder ähnlich da gibts genügend möglichkeiten. würden sich bestimmt viele über ein PVP freuen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.