Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gilde Siedlerspaß :D

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg

    Thumbs up Gilde Siedlerspaß :D

    Hallo liebe Community,

    ich, Bast22, bin Gildenleiter der Gilde Siedlerspaß ,Welt 8/Funkelberg!

    Derzeit sind wir 33 Mitglieder und wir suchen aktive und chatfreundliche User. Wir freuen uns darüber, wenn jemand sich von diesen Ansprüchen angesprochen fühlt und mir oder meinen beiden Stellvertretern Prado und motu42, eine Ingame-Mail schreibt, indm er/sie sein/ihr Interesse ausdrückt!

    Einmal pro Woche wird eine Gildenrundmail geschickt, auf die sollte man innerhalb von 2 Tagen antworten! Wenn 2 Wochen hintereinander nicht innerhalb der 2 Tage geantwortet wird, sind wir dazu verpflichtet dieses Mitglied aus der Gilde auszuschließen /raus zuschmeißen!

    Das führt dazu, dass wir ca. alle 2 Tage unsere Gildenquests abgeschlossen haben und so jeder sehr schnell viele Gildenmünzen bekommt...

    Unser Gilden-Highlight: Wahl zum Mitglied des Monats -> mit Ressourcen-Belohnung!

    Also wer Interesse hat, einfach eine Ingame- Nachricht schreiben

    Derzeit haben wir noch 17 freie Plätze!

    MfG

    Bast22

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,Ich empfehle euch diese Gilde,sie ist wircklich sehr gut! Man hilft sich wircklich immer wenn hilfe gefragt ist! Und auch wenn mal etwas schief geht sind wir nicht sauer sondern schauenweiter nach oben und machen es beim nächsten mal besser´.Die Gilde ist wircklich toll!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    der Bast hat recht;Bei uns wird gern gechatet und auch sonst sind wir recht nette Menschen.
    Also wenn ich du wäre,würd ich gleich ne mail an unseren bast22 schicken.
    alles nähere wenn du mitglied bist
    LG
    Gelron

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    was eventuell auch noch wichtig ist: Der Eintritt für die 17 Plätze ist natürlich kostenlos!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Also ich bin auch super zufrieden mit der Gilde. Man hilft sich immer und die Leute sind wirklich nett. Kann die Gilde nur empfehlen.

    Grüße Kalix

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    So jetzt haben wir noch 16 freie Plätze...

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Auch ich mache mal Werbung in eigener Sache.Bei uns machts einfach Spass,wie der Name schon Sagt.Wir machen viel gemeinsam bei uns,sprich Abenteuer,Questen und natürlich im Chat Quatschen .Am besten aber wird es sein wenn du mal bei uns reinschaust,es soll dein Schaden nicht sein.
    In diesem Sinne,

    Prado

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Auch ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit unserer Gilde. Wir entwickeln uns gerade zu einer richtig netten, lebendigen Gemeinschaft. Also wenn du einigermaßen regelmäßig online kommst und offen auf andere zugehen kannst, dann spring doch mit auf unseren Zug!

    VG RoteFriedelgunde

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Funkelberg
    Ja , wie ihr seht, gibt es sehr viele positive Rückmeldungen... Also überlegt euch doch mal, ob ihr zu uns kommen wollt

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Aktualisierung: Bewerbungen an Bast22 und FluHan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.