Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Anzeige der Förderungsdauer auch für Inselbesucher

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen dieses Feature, ich möchte nicht, dass buffen zum Wettbewerb wird.

    Vorstellen könnte ich mir jedoch, eine Anzeige, die sagt Buff läuft noch weniger als XX Minuten, wobei nicht die Zeit angezeigt wird, sondern nur ein Fähnchen oder die Buffanimation bekommt ne andere Farbe oder ähnliches. Als Wert für XX schlage ich 10 Minuten vor, aber auch 30 oder 5 Minuten wären praktikable Werte.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Dann sortiere mal Deine Freundesliste aus, dann hast Du keine Buffwettbewerbe... Auf Apfelhain scheinen sich je wirklich viele schlechte Spieler herumzutreiben, dass Du so vehement gegen eine Restanzeige der genauen Bufffdauer bist.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Das hat weder was mit Apfelhain noch mit meiner Freundesliste zu tun, aber auf Steppenwald scheint es viele schlechte Spieler zu geben, die es nicht ertragen können, wenn jemand anderer Meinung ist Name:  shake.gif
Hits: 15
Größe:  591 Bytes
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Ob es auf Steppenwald viele schlechte Spieler gibt, die es nicht ertragen können, dass es auch andere Meinungen gibt, kann und will ich nicht beurteilen.
    Aber aus Deinen Schilderungen geht ganz klar hervor, das es auf Apfelhain und dort speziell in Deiner Freundesliste Leute gibt, die "Buffwettbewerbe" veranstalten würden und die Anzeige der Restdauer für ihre miesen Machenschaften ausnutzen würden.
    Sowas kenne ich nicht aus meiner umfangreichen Freundesliste.
    Zum Glück ist nicht nur mir aufgefallen, dass Du in einer anderen Welt zu leben scheinst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.