Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: [Ereignis-/Krisenquest] Krisenquest, mit Erfüllungspflicht

  1. #51
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Das Ende der Quest werde ich nicht erreichen. Ich dümpel immer noch in Stufe 2 herum. Die Fleischproduktion wurde von einem Freund mit Steks aufgewertet. Kann somit nicht auf 4-fache Produktion aufwerten. Naja, die vergangene Krisenquest hatte ich auch nicht bis zum Ende geschafft. Mein Sohn wird es auch nicht schaffen, ist auf Stufe3 kurz vor Stufe 4.
    Die Konsequenz, ich werde keine mehr spielen und mich mit den AT`s beschäftigen.

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Verstehe jetzt das Problem nicht - gibt die buffs 'Förderung stoppen' und Landwirtschafts- und Jagdanleitung, sowie die Möglichkeit, noch ein paar Jagdhütten zu errichten ...

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Hodor Beitrag anzeigen
    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Mein Vorschlag ist, eine "echte" Krisenquest einzuführen. Eine, deren Nichterledigung katastrophale Auswirkungen hat. Na gut, "katastrophal" ist vielleicht etwas zu hart, aber spürbare Folgen könnte sie dennoch haben. Ich dachte zum Beispiel an die Herabstufung eines zufälligen Gebäudes um eine Stufe. Je höher die Sufe des Spielers ist, könnte das ein immer höher ausgebautes Gebäude betreffen.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Ich denke mir, dass dadurch wesentlich mehr Spieler die Krisenquest durchspielen und nicht einfach abbrechen, weil ihnen der Aufwand zu hoch ist. Besser als eine zufällig ausgelöste Katastrophe wäre es allemal, aber das ist meines Wissens vor längerer Zeit sowieso schon mal abgelehnt worden. Wenn das in Form einer Quest passiert, kann wenigstens jeder aktiv etwas dagegen tun.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Abhängig vom Level des Spielers wird ein Gebäude um eine Stufe herabgesetzt.
    Bespiel:
    Level 18 bis 30: von Stufe 2 auf 1
    Level 28 bis 40: von Stufe 3 auf 2
    Level 37 bis 49: von Stufe 4 auf 3
    Level 50+: von Stufe 5 auf 4

    Als Belohnung, wenn die Krise erfolgreich durchgespielt wird, könnte es dagegen ein nur auf diese Weise (und nicht handelbares) Sondergebäude geben.
    Voll obergeil,hier war jemand aber weit seiner Zeit voraus^^.
    Nicht auszudenken was jetzt im Forum los sein würde bei den Regeln.

  4. #54
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Die Teilname an Events sollte immer optional sein. Jemandem eine zeitbasierte Quest aufzuzwingen und ihn zu bestrafen wenn er sie nicht erledigt, wenn er gerade aus welchen Gründen auch immer keine Zeit zum spielen hat, würde gegen einige Grundprinzipien beim erstellen von Events verstoßen.

    Die Quest, wie ebenfalls vorgeschlagen, abrechbar zu machen würde bedeuten, dass sie jeder abbricht der sie nicht schafft. Dadurch würde sie wieder zu einer normalen Krisenquest, außer für Spieler, die nicht die Zeit haben sie abzubrechen. Dadurch würden wieder Spieler, die gerade keine Zeit haben, bestraft.

    Aus diesen Gründen macht eine solche Quest mit Erfüllungspflicht keinen Sinn. Ich werde den Thread daher archivieren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.