Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchzeiten Entdecker und Geologen anpassen

  1. #1
    Siedler Avatar von Bob-The-Butcher
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Windfeuertal, Granitgasse 17
    Beiträge
    41
    Welt
    Windfeuertal

    Suchzeiten Entdecker und Geologen anpassen

    Hallo BB!

    Viele Spieler haben feste Zeiten um Siedler zu spielen. Um so ärgerlicher ist es dann, wenn die Entdecker wegen der Lags wiedermal nicht "pünktlich" nach Hause kommen (bei mir brauchen meine schnellen Entdecker derzeit täglich eine halbe Stunde länger auf der sehr langen Schatzsuche).
    Da Ihr die Lags in nächster Zeit wohl nicht in den Griff bekommen werdet, könntet Ihr doch einfach die Laufzeiten intern anpassen, z.B. das alle Suchen 5% schneller absolviert werden. Dann könnte man die Entdecker täglich zur gleichen Zeit losschicken und so eine gewisse Routine ins Spiel bringen (was für die Kundenbindung sicher nicht nachteilig ist) . Die technische Umsetzung ist wahrscheinlich auch recht einfach.

    ... und sollten die Entdecker wirklich mal etwas eher zuhause ankommen, wäre sicher kein Spieler böse.

    Also denkt mal darüber nach.

    Bob

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Es wäre nett, wenn du deinen Beitrag an Hand der Vorlage bearbeiten könntest.
    Die Vorlage und ein Beispiel findest du hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-und-Vorlage
    Das sorgt für bessere Übersicht, hilft die Ideen und Vorschläge besser einzuordnen und die Community hat es leichter über deinen Vorschlag zu diskutieren.
    Dankeschön


    Moderationshinweis: Präfix im Thementitel hinzugefügt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.