Seite 7 von 193 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1927

Thema: AGB, Datenschutzbedingungen & Abmahnung durch VZBV

  1. #61
    Neuankömmling Avatar von captainjack1337
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    [QUOTE=WinnieWin;810703]Also, Pandur, manchmal habe ich wirklich den Eindruck, bei euch denkt keiner über die Reaktion der Community nach.

    - keine Ankündigung, einfach kurz nach Anfang eines großen Events unvorbereitet mit so einer Änderung kommen, während alle Spieler emotional engagiert sind (positiv und negativ) mit dem Event, das ist Spielen mit dem Feuer, da wundert es mich nicht, dass man dich immer wieder ausschimpft, auch wenn du Geschenke verteilst.

    - das Ergebnis: hunderte von Juristen, Sozialwissenschaftlern, Betriebeswirten und Volkswirtschaftlern diskutieren in allen Chats die Hintergründe solcher Regelungen, die Auswirkungen auf die allgemeine Politik und üben Drohgebärden gegen BB ... ohne das einer die beiden juristisch-literarischen Werke gelesen hat .... Auktion? Unmöglich bei der heißen Diskussion. In ALLEN Chats wird das diskutiert, und keiner hört dem anderen zu, pausenlos wird getrommelt, die Politiker, die Banken, BB, Ubisoft, die Großunternehmen, die deutsche Rechtssprechung, sind Schuld. Ich hab gefrustet aufgehört zu spielen, weil handeln, quatschen oder gemütlich chatten unmöglich wurde durch euren Überraschungs-Geniestreich.

    - nirgendwo schreibt ihr, WAS sich ändert. Anpassung an Ubisoft, das ist alles. Die Menschen wollen nicht raten, was ihr geändert habt, postet doch die geänderten Passagen, damit man sieht und weiß, was und warum ihr geändert habt.

    - Nirgendwo gebt ihr den kleinsten Hinweis, dass ihr das machen MÜSST, auch wenn ihr nur ein Wort ändert. Dass dann aber eure AGB sagen: "Stand: 1 Oktober 2012", das hat schon so richtig was. Wenn das Zeug so lang da ist, warum dann im März zustimmen? Und wenn es für Ubisoft Stand 2012 ist, dann ist es auf der DE-Domain Stand März 2013.

    - und nun habt ihr eine Sintflut von juristischen Halluzinationen ausgelöst ... muss das wirklich so sein?

    Der bessere Weg wäre gewesen:
    2 Wochen vorher: "Wir werden die beiden Regelungen ändern, hier ist ein Post im Forum, der die Änderungen zeigt."
    1 Woche vorher: Hier könnt ihr schon mal zustimmen, wenn ihr wollt.
    Am Tag 0: wir haben die Regelungen geändert, nun muss jeder Spieler EINmal zustimmen.[/QUOTE

  2. #62
    Wuseler Avatar von freaky
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    LEV
    Beiträge
    303
    Welt
    Grünland
    So werden die Server auch entlastet...

  3. #63
    Bubudan
    Guest
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    Wieso werden wir vorher nicht informiert? wieso friss oder stirb taktik?

    naja - pandur wird eh nichts dazu sagen.
    Oder darf nicht ^^

    Wenn wir schon das Friss oder stirb spüren, vielleicht sie auch??

    Fragen über Fragen ^^

  4. #64
    Neuankömmling Avatar von captainjack1337
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    und du hast ja so recht
    der bessere weg scheint ja doch so schwer
    sehr selsam

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu leider nichts sagen. Wir im Community Management haben mit AGB und Datenschutz so rein gar nichts zu tun, insofern gibt es wenig, was ich dazu hier aussagen kann :/ Ich bemühe mich, nähere Infos zu bekommen, bezüglich Änderungen (wobei sich so ziemlich alles irgendwie geändert hat), aber es bleibt mri auch nichts andere über, als zu sagen: Akzeptieren, ohne könnt ihr nicht mehr spielen oder die Systeme (Forum, Chat, Support usw.) nutzen.

    Gruß
    Pandur
    du könntest ja vielleicht mal in erfahrung bringen welche änderungen man hier jetzt genau akzeptieren soll und uns diese info zur verfügung stellen...

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    knuddlbär, komm in den G7, familiäre atmosphäre ohne die ganzen trolle, die sind im handel ^^
    Dazu muss ich erst AGB und Datenschutzerklärung genau lesen. Ich sehe einen möglichen Grund für die Änderungen zumal immer Daten gesammelt werden und der Gesetzgeber da ohne solche Regelungen böse wird. Die Art und Weise gefällt mir aber nicht wie diese durchgesetzt wird

    Zum Inhalt selbst weiß ich nichts zu sagen da ich es noch nicht gelesen habe. So lange muss die Insel ohne mich klar kommen (hoffe die Buffpartner lesen es


    Akzeptieren, ohne könnt ihr nicht mehr spielen oder die Systeme (Forum, Chat, Support usw.) nutzen.
    Das Forum geht gut ohne Akzeptieren der AGB. Man muss das Forum nur direkt aufrufen. Und den Support kann ich auch direkt anmailen ohne etwas akzeptieren zu müssen

    als ich seine editier-methoden im thread zum 3. general bemeckert habe, war ich für ein paar tage wegen ausfälligkeit gegen seine person weg von fenster.
    Ach, ein wenig Kritik kann er bestimmt vertragen zumal er ja indirekt darauf reagiert und versucht Informationen zu holen. Nehmen wir mal an, dass es auch für ihn überraschend kam.
    Geändert von Knuddlbaer (21.03.13 um 16:53 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  7. #67
    Bubudan
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu leider nichts sagen. Wir im Community Management haben mit AGB und Datenschutz so rein gar nichts zu tun, insofern gibt es wenig, was ich dazu hier aussagen kann :/ Ich bemühe mich, nähere Infos zu bekommen, bezüglich Änderungen (wobei sich so ziemlich alles irgendwie geändert hat), aber es bleibt mri auch nichts andere über, als zu sagen: Akzeptieren, ohne könnt ihr nicht mehr spielen oder die Systeme (Forum, Chat, Support usw.) nutzen.

    Gruß
    Pandur

    Wobei wenn man schnell genug ist kommt man ins Forum ohne das zu bestätigen ^^

    Nennen wir es Trick 17 ^^

  8. #68
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die neuen AGB und Datenschutzbestimmungen entsprechen den "UBI"-Standard AGBs, die teilweise spielübergreifend eingesetzt werden. Ihr müsst sie insofern akzeptieren, da die alten AGB/Datenschutzbestimmungen per sofort ungültig sind.

    Viele Grüße
    Pandur
    Sorry Pandur, ich bin einen Vetrag mit BB eingegangen, als eigenständige GmbH.
    Auch, wenn ihr eine Tochter von UBI seid, war ich bei DSO kein Vetragspartner von UBI und will das eigentlich auch nicht werden.
    Warum sollte ich also deren Vetragsbedingungen akzeptieren?

    Als ganz koscher empfinde ich das erst einmal nicht, darum werde ich auch die Zustimmung verweigern.

  9. #69
    Wuseler Avatar von Knoxer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    ne bitte hab ich an Pandur.
    Bitte poste mal die alten und die neuen AGBs bzw die Änderungen die sich daraus ergeben. Du hast doch sicherlich Zugriff darauf das man mal vergleichen kann .
    Ich hoffe du kannst das möglich machen .Danke

  10. #70
    Adele-
    Guest
    Wir sind die Kunden und Kunden können nur durch nicht kaufen etwas bezwecken.

    Ich kann allen nur empfehlen, keine Edelsteine zu kaufen.

    Ein Löschen des ACC bringt wenig, da kommen wieder andere unwissende Spieler dazu,
    die es mit sich machen lassen.

Seite 7 von 193 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.