Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193
Ergebnis 1.921 bis 1.927 von 1927

Thema: AGB, Datenschutzbedingungen & Abmahnung durch VZBV

  1. #1921
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    soso, ich sehe gerade, dass die agb still und heimlich geändert wurden ohne mich zu informieren...

    bb/ubisoft hat also aus dem ganzen nichts gelernt...

    müsste bb/ubisoft nicht eine erneute zustimmung von uns einholen, wenn sie nun das gegenteil in einigen passagen schreiben. ich habe ja anderen agb zugestimmt.
    Meinst du den Punkt?
    Alte Version:
    3.2 Verhaltensregeln.
    Der Nutzer verpflichtet sich, gleich ob unmittelbar oder mittelbar,
    • den Help-Service der Games in unangemessenem Maße in Anspruch zu nehmen, gleiches gilt für entsprechende Meldevorrichtungen oder das Versenden unwahrer Reports an das Personal von UBISOFT;

    Neue Version:
    3.2 Verhaltensregeln.
    Der Nutzer verpflichtet sich, gleich ob unmittelbar oder mittelbar,
    • den Help-Service der Games nicht in unangemessenem Maße in Anspruch zu nehmen, gleiches gilt für entsprechende Meldevorrichtungen oder das Versenden unwahrer Reports an das Personal von UBISOFT;

    Kleine aber feine Änderung
    Wenigstens stimmt es jetzt so wie Ubi/BB es sich denken.
    Hatte jetzt aber keine Lust die AGB durchzuackern
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  2. #1922
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    soso, ich sehe gerade, dass die agb still und heimlich geändert wurden ohne mich zu informieren...

    bb/ubisoft hat also aus dem ganzen nichts gelernt...

    müsste bb/ubisoft nicht eine erneute zustimmung von uns einholen, wenn sie nun das gegenteil in einigen passagen schreiben. ich habe ja anderen agb zugestimmt.
    Geändert?
    Das kann ja jeder behaupten. ;-)
    Mir wurde, von offizieller Seite, noch keine Änderung mitgeteilt.^^
    Dem, dem ich zugestimmt habe, habe ich aus gutem Grund zugestimmt. :P
    Bin mal gespannt, wann ich (und ob ich überhaupt) erneut bestätigen muss.^^

    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  3. #1923
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    soso, ich sehe gerade, dass die agb still und heimlich geändert wurden ohne mich zu informieren...

    bb/ubisoft hat also aus dem ganzen nichts gelernt...

    müsste bb/ubisoft nicht eine erneute zustimmung von uns einholen, wenn sie nun das gegenteil in einigen passagen schreiben. ich habe ja anderen agb zugestimmt.
    man man...

    Wenn BB die AGB auf der Seite ändert, dann gelten die für Neuanmeldungen oder die, die denen noch zustimmen können.
    BB kann die AGB ändern so "oft sie wollen"...
    Alle die beim Popup zugestimmt haben müssen Änderungen wieder akzeptieren, das wird BB sicher auch wissen, ansonsten hätten die ja nicht das PopUp damals
    gemacht.

  4. #1924
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Mmmh irgendwie finde ich die Aussage nicht mehr, aber hatte Pandur nicht angekündigt, dass sich zu diesem Thema mal jemand kompetentes letzte Woche melden würde? (Die erste Ankündigung nach dem Pop Up wurde ja leider auch nicht eingehalten)

  5. #1925
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    es wurden Unklarheiten, die aus Übersetzungsproblemen entstanden, beseitigt. Außerdem einige Tippfehler / GROSS- und Kleinschrift korrigiert. Am wichtigsten für euch ist folgende Korrektur:

    3.2 Verhaltensregeln.

    Der Nutzer verpflichtet sich, gleich ob unmittelbar oder mittelbar,
    [...]
    den Help-Service der Games in unangemessenem Maße in Anspruch zu nehmen, gleiches gilt für entsprechende Meldevorrichtungen oder das Versenden unwahrer Reports an das Personal von UBISOFT;
    auf Verzeichnisse von Nutzern der Dienste oder andere Informationen, die Nutzer oder deren Nutzung der Dienste betreffen, zuzugreifen, diese zu nutzen, aus den Diensten herunter zu laden oder auf andere Art und Weise zu vervielfältigen oder anderen zugänglich zu machen (sei es unentgeltlich oder gegen Entgelt);
    Neu:

    den Help-Service der Games nicht in unangemessenem Maße in Anspruch zu nehmen, gleiches gilt für entsprechende Meldevorrichtungen oder das Versenden unwahrer Reports an das Personal von UBISOFT;
    nicht auf Verzeichnisse von Nutzern der Dienste oder andere Informationen, die Nutzer oder deren Nutzung der Dienste betreffen, zuzugreifen, diese zu nutzen, aus den Diensten herunter zu laden oder auf andere Art und Weise zu vervielfältigen oder anderen zugänglich zu machen (sei es unentgeltlich oder gegen Entgelt);
    Die Korrektur stellt keine inhaltliche Änderung dar, da die vorhergehenden Fehler klar erkennbar waren und der eigentliche Sinn dahinter (nämlich, den Support NICHT zu missbrauchen und fremde Nutzerdaten NICHT zu missbrauchen) ebenfalls eindeutig war.


    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #1926
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lsildurI Beitrag anzeigen
    man man...

    Wenn BB die AGB auf der Seite ändert, dann gelten die für Neuanmeldungen oder die, die denen noch zustimmen können.
    BB kann die AGB ändern so "oft sie wollen"...
    Alle die beim Popup zugestimmt haben müssen Änderungen wieder akzeptieren, das wird BB sicher auch wissen, ansonsten hätten die ja nicht das PopUp damals
    gemacht.
    dann hätten sie ja auch kein popup machen müssen und wenn bb/ubisoft so viel weiß, wieso wurden sie dann jetzt schon einmal vom verbraucherschutz abgemahnt?
    Novus Ordo Siedlorum

  7. #1927
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hier: http://forum.diesiedleronline.de/threads/91075 gehts dann bitte weiter wg. Aktualisierung / neue Infos.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.