Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Osterevent 2013 - GSR-Extra

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    105
    Welt
    Andosia

    Osterevent 2013 - GSR-Extra


    Besondere und Ausführliche Inhalte zu "Gernials Spielhilfe - Reloaded" findest du in Zunkunft in gesonderten Beiträgen. Hier alle Zusammengetragenen Infos zum Osterevent 2013.

    Eierpreis auf Andosia 10-14gm (20.03)


    Ein besonderes Gadget der "Eierrechner" von diekampfkatze.at


    Danke Siedlerin12. Dein Hinweis hat mich dorthin geführt.


    Liste Osterquest 2013 von cAmou309

    docs.google.com...



    Weitere Informationen zum Osterevent findet ihr auf:

    siedler-vision.de/2013/03/osterevent...

    nessio.de/die-siedler-online-osterevent/

    und

    diekampfkatze.at/osterevent

    Aufgepasst!

    Die kaufbaren Abenteuer vom Kaufmann dienen als Reserve, falls durch Serverabstürze, Zeitprobleme oder anderen Gründen das Abenteuer nicht rechtzeitig abgeschlossen wurde. (Quelle: nessio.de)

    Viel Spaß bei der Eiersuche

    Nem...


    Danke Leute! Odi1982, Wuschwusul, wvd321, nf2806 und cAmou309



    Geändert von Nemash (20.03.13 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Mittsommerstadt
    recht billig euer Eierpreise

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Biberbau Mitte
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Nichts für ungut, aber das sind offenbar die Daten von Ostern 2012. Die Endecker bringen dieses Jahr 2, 3 oder 5 Eier mit (bei mir einmal 3 und einmal 5 bei langer Schatzsuche), bei den Quests gibt es 600 Eier und von einem Ostergeschenk habe ich dieses Jahr noch nichts gelesen.

    Gruß

    //EDIT: Die Angaben im 2. Link (siedlervision) scheinen da schon eher zu stimmen.

  4. #4
    Siedlerin12
    Guest
    [URL="http://diekampfkatze.at"]

    dort findet man eine von diesem jahr

  5. #5
    Siedlerin12
    Guest

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    105
    Welt
    Andosia
    @Chappuziner: Psst... das darf man doch nicht zu laut sagen, wenn man von einer anderen Welt kommt.

    @Boeserbib0r: Danke für den Hinweis. Leider weiß ich nicht woher die Grundlage für diese Berechnungen kamen. Ich werde das Prüfen und euch auf dem laufenden halten.

    Nachtrag: Bitte beachtet: Es wurden die möglichen Eier in Stück berechnet, die über die Osterquest durch Schatzsuchen gefunden werden können. Nicht die Wahrscheinlichkeit in Prozent, wie sie auf allen anderen Seiten angegeben werden.

    @Siedlerin12: Danke! Ich werde den Link dazu aufnehmen.
    Geändert von Nemash (20.03.13 um 21:12 Uhr)

  7. #7
    Siedlerin12
    Guest
    nemash bitte find aber deine links net schlecht kannte einige garnet gleich mal angeguckt^^

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Biberbau Mitte
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Der Eierrechner rechnet leider nicht richtig bei der letzten Rechnung (Suche im Durschschnitt). Hier werden fälschlicherweise die Werte aus der 2. Rechnung herangezogen (anstatt der Ausgangswerte aus Rechnung 1.) und die %Werte werden auch nicht berücksichtigt. Daher schneiden hier alle Suchen gegenüber der "sehr langen" so schlecht ab.

    Beispiel lange Schatzsuche mit 1 mal Taverne:
    nicht: (20+30+1)/3 bzw: ((20*33,3)+(30*33,3)+(1*33,3))/100 = Durchschnitt (hier 17)
    sondern: ((42*46,59)+(63*46,59)+(105*1,41))/100 = Durchschnitt (hier 50)

    sieht doch auch schon deutlich besser aus

    Gruß

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    105
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von boeserbib0r Beitrag anzeigen
    Der Eierrechner rechnet leider nicht richtig bei der letzten Rechnung (Suche im Durschschnitt). Hier werden fälschlicherweise die Werte aus der 2. Rechnung herangezogen (anstatt der Ausgangswerte aus Rechnung 1.) und die %Werte werden auch nicht berücksichtigt. Daher schneiden hier alle Suchen gegenüber der "sehr langen" so schlecht ab.
    Daran kann ich leider nichts ändern. Es wäre doch ein feiner Zug von dir den Ersteller darüber zu Informieren. Wenn der Rechenfehler korrigiert wird haben alle was davon.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Ich weiß zwar nicht wie ich es schaffen soll, wenn schon beim dritten Unterquest kommt beschaffe 500 Eier, dass bei den Ökoeierpreisen von 600 Münzen für 10 Eier.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.