Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reihenfolge ändern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen

    Reihenfolge ändern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen

    Moin,
    in der Bauauftragsliste kann ich die Reihenfolge ändern. Bei (im Normalfall) max. 3 Bauaufträgen eher unnötig. Aber da, wo es wirklich sinnvoll ist, fehlt diese Möglichkeit: im Provilager und in der Kaserne. Entsprechende Ressourcen vorausgesetzt, kann ich auf Tage am Stück beschäftigen. Und nun kommt so eine Daily Quest dazwischen wie "produziere irgendwas...". Wenn ich diesen Auftrag schnell erledigen will, müsste der in der Liste nach oben. Geht aber nicht. Ich muss alle Aufträge löschen und neu anlegen.

    Bei AT schicke ich mitunter 10 Generäle auf einmal als Soldatentaxi auf die AT-Insel. Dort angekommen, müssen die aus dem Taxi erst einmal aussteigen. Das ist etwas mühsam, jede Garnison einzeln anklicken und die Regler verschieben. Hier wäre ein Button hilfreich wie "alle Garnisonen entladen".

    Viele Grüße/Stoerte
    ___
    ...und vielen Dank für den Hinweis zum Benutzen der Suchfunktion
    stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Klasse wenn man einen Thread gleich mit einer Provokation beginnt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Moin,
    ...na dann werde ich mich bei allen, die sich von meiner Signatur provoziert fühlen, doch gleich mal entschuldigen.

    Ich kann nur hoffen, dass BB sich des eigentlichen Vorschlages annimmt.

    Viele Grüße/Stoerte
    ___
    ...und vielen Dank für den Hinweis zum Benutzen der Suchfunktion
    stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

  4. #4
    Siedlerin12
    Guest
    mal gucken ob es was wird bin aber dafür

  5. #5
    Siedler Avatar von Sir_Balphas
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    92
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei AT schicke ich mitunter 10 Generäle auf einmal als Soldatentaxi auf die AT-Insel. Dort angekommen, müssen die aus dem Taxi erst einmal aussteigen. Das ist etwas mühsam, jede Garnison einzeln anklicken und die Regler verschieben. Hier wäre ein Button hilfreich wie "alle Garnisonen entladen".

    Allein das wäre schon Gold wert - vielleicht darf ich noch ergänzen: Etwas größere Anfasser für die Regler wären auch nett... ist nicht immer ganz so einfach mit dem Zeiger genau die schmalen goldenen Dinger zu treffen und Platz wäre doch genug da.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.