Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: weiterentwicklung ????

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt

weiterentwicklung ????

wann wirds mal wieder richtig .."spannent und interessant" sehe ihr bekommt hunderte gute ideen und vorschläge, und nix passiert. wollt ihr wirklich in zukunft das zweitbeste game in sachen strategie werden.

bitte hier nicht um genaue wünsche und anregungen, sondern möchte hiermit bb anstubsen sich zubewegen in sachen weiterentwicklung.
    wir mußten nun sehr lange auf diese sogenannte performenceverbesserung warten und wiedermal sind wir enttäuscht worden. von großen ankündigungen halte ich nix mehr " flaschenhals bei spitzenlastzeiten sollten der vergangenheit angehören" usw. usw.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass nix passiert. Es gibt hunderte gute Gebäudevorschläge und was kommt? Ein einziges neues Gebäude zu Ostern. Die Wassergebäude sind zwar ein großer Schritt aber irgendwie ist es sehr wenig dafür dass es so viele Vorschläge und Möglichkeiten gibt.

AnMaKa
    Guest
    Es wurde doch schon wiederholt gesagt, dass in nächster Zeit mit nix neuem zu rechnen ist.
    Und solange die aktuellen Probleme nicht behoben worden, ist das auch gut so.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon wiederholt gesagt, dass in nächster Zeit mit nix neuem zu rechnen ist.
    Und solange die aktuellen Probleme nicht behoben worden, ist das auch gut so.
    das es probleme gibt ist nicht erst seid heute bekannt, ich kenns garnicht anders und bin gut 15 monate dabei, gut auf dem tiefpunkt sind wir zum glück nicht mehr, nur um sich darauf auszuruhen isses zuwenig. selbst BB macht werbung für sachen die es noch garnicht im game gibt, siehe letztes video

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    woran liegt es denn dass nix neues kommen soll? An den technischen Problemen?

Siedlerin12
    Guest
    das bb es nicht schafft die beiträge mal zu studieren und umsetztbar machen könnte....

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Und was meinst du mit dem letzten Video?

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von FrodoSam1 Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit dem letzten Video?
    mit video meine ich die bei der wartung zum anschauen bereit gestellt werden, beim letzten wurde von der gamemesse berichtet und wie BB sein hit "die siedler online" präsentiert hatte.

Siedlerin12
    Guest
    damit es ein hit bleibt sollten die hier mal was umsetzten oder verbessern

Siedler Avatar von Sir_Balphas
    Welt
    Bernsteingarten
    ich glaube kaum dass jemand hier wirklich strukturiert durchgeht und sich die Vorschläge ansieht. Das ist schon in allen anderen, regulären Foren eine kritische Sache - warum sollte es hier besser sein?

Abgesehen davon sind der größte Teil der Vorschläge leider auch Humbug. Gebäudevorschläge kann man sich eigentlich shcon komplett sparen: Wenn nur jede zweite vorschlag, egal wie sinnvoll, eingebaut würde hätten wir sehr schnell einen unüberschaubaren wust an Gebäuden. Keiner findet mehr was und die Server werden -noch- langsamer.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte