Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Die Vier Winde - Schlechter Zeitpunkt

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    99
    Welt
    Grünland
    Die quest war super leider wurde auf dem kalten fuss erwischt bei nächsten mal werde besser darauf vorbereitet. Für die allen nörglern jeder muss für sich entscheiden wie weit man gehen will und gehen kann.Bei nächsten ereignisevent bin dabei.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    fande das quest auch super, aber hatte auch glück dass ich noch die leichte quest kette bekommen hab

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Ich kann beide seiten verstehen.

    fand die questkette (vorallem die Belohnung) gut und hab mich deswegen drauf eingelassen. Bin lvl 45 und hab daher die oftmals als ehr "schwierig" gesehene Questkette Gehabt. Hätte diese ohne Verlängerung nicht gepackt (3X Räubernest 2X alte bekannte).

    Bin halt einer der deppen die 60 std iner Woche arbeiten und sich trotzdem keinen Urlaub leisten können.

    Will heissen: nen bischen mehr Zeit wär schon wünschenswert gewesen den so war das erfüllen der questkette fast schon Stress und eigentlich spiele ich dso (sehr gerne übrigens) um mich von meinem Alltagsstress abzulenken.

    vieleicht kann man sich ja darauf einigen ( krittiger wie befürworter ) das ein bischen mehr Zeit schon wünschenswert wäre.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    is noch zu früh für Rechschreibung..... sorry

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.