Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tolle Gilde "Freu(n)de in Welt 11" sucht Spielfreunde mit Spielfreude :)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau

    Unhappy Tolle Gilde "Freu(n)de in Welt 11" sucht Spielfreunde mit Spielfreude :)

    Hallo zusammen,
    über viele Monate haben sie echte Spielfreunde gefunden - und haben sich nun entschlossen ihre Spielfreude mit anderen Gildenmitgliedern in einer neuen Gilde zu teilen.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat ! (Unser Leitspruch für die Gilde )

    Und unser Gildenname steht für DAS was wir finden wollen..
    - Freude (wir sind luschdisch ;-)
    - Freunde (mit denen wir zusammen spielen)
    Du bist lustig, machst gerne Quatsch, bist aktiv bei DSO, Dir sind "bitte" und "danke" keine Fremdwörter und suchst Spiel-Freu(n)de ?
    Dann bist Du bei uns richtig. Sprich uns an (Idefix23 oder Nick_Holmes)! Wir freuen uns auf Dich.
    Lass Dich überraschen (versprochen).
    Idefix23

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    Mal einen leichten Schuppser gibt ;-)

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von AnnOBELIX
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hörde
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo Idefix23,

    mein Name ist AnnOBELIX und ich würde gerne Eurer Gilde beitreten.

    Ich spiele DSO seit 31. Januar dieses Jahres.

    Bisher habe ich alles alleine gemeistert, jedoch Quest´s wo man auf Hilfe angewiesen war, waren besonders schwer bis gar nicht zu lösen, darum würde ich gerne einer Gilde beitreten und habe mich lange umgesehen bis ich auf die freundliche Einladung Eurer Gilde gestoßen bin.

    Mein Level ist 31 und bin jeden Tag im Spiel.
    Allerdings spiele ich auch noch Zeitgleich andere Online Spiele wie Anno-Online, Die Stämme und noch 3 weitere. Deshalb bin ich im Chat weniger zu finden, sondern mehr am spielen. Bei Bedarf soll das nicht heißen das ich keine Zeit hätte, einfach schreiben und wenn ich helfen kann bin ich dabei, soweit es geht.

    Wenn Ihr meint das ich in Eure Gilde passe, würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.

    MfG

    Euer AnnOBELIX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.