Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Gildenquest] Ab wann Gildenquests?

  1. #11
    Siedlerin12
    Guest
    Watobia was macht das für ein sinn wenn der chef, der alles unter kontrolle hat, inaktiv ist? dann lieber ne aktive gilde suchen bringt nix wenn der cheffe selber inaktiv is

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Grund-Voraussetzungen:

    Ab einer Mitgliederanzahl von 10 Spieler können die GildenQuest gespielt werden....
    80% aller aktiven Mitglieder müssen die Quest abschließen um die GildenQuest zu erfüllen....

    die prozentangabe stimmt nicht und ist auch in der siedlerwiki mit 80% falsch beschrieben.

    es müssen 83% sein.
    Geändert von SirMotzi (16.03.13 um 16:14 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    BB rundet bei den aktiven Membern immer auf, deshalb können es zum Teil auch mehr als 80% der aktiven Member sein.

  4. #14
    Siedlerin12
    Guest
    im schnitt sind es aber 80%

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Hallo....Ich habe eine Gilde gegründet , bekomme aber keine Gildenquest. Was muss ich denn da tun? Wir sind zu Dritt und warten auf die Gildenquest Kann mir jemand helfen?

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Brikra Beitrag anzeigen
    Hallo....Ich habe eine Gilde gegründet , bekomme aber keine Gildenquest. Was muss ich denn da tun? Wir sind zu Dritt und warten auf die Gildenquest Kann mir jemand helfen?
    Ab 10 Mitgliedern gibt es eine Gildenquest

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.