Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Forum] Anzeige, ob ein MOD den thread gelesen/kommentiert hat

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain

    [Forum] Anzeige, ob ein MOD den thread gelesen/kommentiert hat

    Besonders hier im Forum für Vorschläge vermisse ich die Info, ob der von mir eröffnete Thread von einem MOD gelesen oder gar kommentiert wurde. Damit man nicht das Gefühl hat 'nur' mit anderen Normalo-Usern zu diskutieren.

    Wäre schön, wenn man dafür ein Flag sehen könnte. Dort wo auch die Flags für 'Thema abonniert' oder 'Datei angehängt' etc. stehen.
    Das Flag für 'gelesen vom MOD' muss natürlich automatisch gelöscht werden, falls neue Beiträge dazu kommen.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Dort
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau
    Sehr schöne Idee, würde mehr Klarheit ins Forum bringen.
    "Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."
    ~~~
    Wenn auch Du einen Rechtschreibfehler bei mir gefunden hast darfst Du ihn behalten. Danke

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    hmm, zur jobbeschreibung von foren-mods gehört es (glaube ich) nicht, infos und vorschläge weiterzuleiten oder zu beurteilen. sie sortieren, pflegen das forum eher und achten auf das einhalten der regeln.

    daher wäre es interessanter zu wissen, ob und wie regelmäßig bb-mitarbeiter hier lesen

    lg

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von saba2 Beitrag anzeigen
    hmm, zur jobbeschreibung von foren-mods gehört es (glaube ich) nicht, infos und vorschläge weiterzuleiten oder zu beurteilen. sie sortieren, pflegen das forum eher und achten auf das einhalten der regeln.

    daher wäre es interessanter zu wissen, ob und wie regelmäßig bb-mitarbeiter hier lesen

    lg
    In welchem Universum geschieht das denn? -.-
    Ich glaube schon, daß die MODs gelegentlich eine Zusammenfassung der machbaren ( und gewinnbringenden ) Ideen an BB weiterleiten. Deswegen sind die MODs die erste Anlaufstelle.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    163
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    In welchem Universum geschieht das denn? -.-
    dass das oft oder gar regelmäßig vorkommt, glaube ich auch nicht
    aber egal ob bb oder mod ... theoretisch sollten alle beiträge von mods gelesen werden. so ein flag wäre super als bestätigung, aber ist es wirklich nötig?

    lg saba

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Oft verschwendet man seine kreative Energie mit Ideen, die von BBs Seite aus keine Cahnce auf Realisation haben.

    Würde ein MOD einem Verbesserungs- Thread 1 oder 5 Sterne geben, wüsste man gleich, woran man ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.