Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Motivation für lvl50 Spieler] EPs als Buff für die Dia-Mine

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    Aus Sicht des Spielers hast du Recht, aber BB müsste erst noch ein Bankgebäude in verschiedenen Ausbaustufen entwerfen. Bei der Dia-Mine muss nur der Code geändert werden. Was ist also wahrscheinlicher?
    Ehrliche Antwort? Beide Dinge sind recht unwahrscheinlich.
    Mein Vorschlag ist schwieriger umzusetzen, bei deinem "verliert" BB Dias. Im Endeffekt nehmen sie sich beide wenig.

    Edit: Man könnte auch einfach die EP ab Level 50 gleich in 1000er-Schritten in einzelne Dias umwandeln und dem Konto gutschreiben...die Idee mit der Bank kam mir, weil so die Spieler mehr Auswahl hätten, gegen was sie ihre EP tauschen wollen.

    Edit 2: Man könnte natürlich auch sowas wie den Gildenshop benutzen...dann geht es komplett ohne Gebäude
    Geändert von Gunni_Helm (10.03.13 um 11:32 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Die direkte Umwandlung EP => Dia geht auch, aber das hätte einen grösseren Einfluss auf den Handel.

    <edit> Gilde is nich, weil ich in keiner drin bin xD
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    <edit> Gilde is nich, weil ich in keiner drin bin xD


    Nee, ich meinte ne eigene Kategorie beim Kaufmann, wie z.B. der Gildenshop.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    295
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen


    Nee, ich meinte ne eigene Kategorie beim Kaufmann, wie z.B. der Gildenshop.
    Das ist endlich mal ne gute Idee...der Rest ist doch nur wieder ein "Diamantenbettelfred"

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    forum abgestürzt?
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #26
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie wärs mit Rohstoffe in Dias mit den doppelten Kaufpreisen und das ab Level 48?

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert? Wie wäre denn folgendes:

    Wir führen ein neues Gebäude ein (Bank). Dort werden überschüssige EP "gebunkert". Ab 'ner gewissen Zahl EP werden Dinge "freigeschaltet": Das kann z.B. der von Foxy ab 1000 EP vorgeschlagene Diamant sein oder irgendwas anderes. Diese Sachen werden dann direkt gutgeschrieben (dadurch erspart man sich den Kauf der Dia-Mine).
    Damit BB net pleite geht, könnte man die Dinge entweder a) begrenzen oder b) mit jeder Stufe teurer machen (man braucht ja für jedes Level auch immer mehr EP).

    bin für deinen Vorschlag...oder einfach die ep´s im stern -bunkern bis es weitergeht, den es rentiert sich nicht mal die Hauptquest´s zu spielen weil die EP´s verloren sind.
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin auch für EP Bunkern, dann kann man wenns mal weitergeht ohne Unterbrechung vom meckern übers derzeitige Levelcap zum meckern über das neue Levelcap übergehen

    Und wer das nicht möchte, der kann gegen Edelsteine eine EP-Verbrennungsanlage kaufen. Die könnte als Effekt ... hmm ... stark rauchen
    Geändert von elbea64 (13.03.13 um 01:34 Uhr)
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #29
    Wuseler Avatar von mamiines
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Im Gildenhaus
    Beiträge
    109
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin auch dagegen da ich kein echtes Geld in meine insel stecke!
    100 euro für ne Dia-Mine voll die Abzocke!


    LG
    mamiines

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.