Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Möglichkeiten gibt es einen Freund auf einen vollen Server zu bekommen?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland

    Welche Möglichkeiten gibt es einen Freund auf einen vollen Server zu bekommen?

    Wir spielen schon seit Anfang an auf Grünland ein Freund von uns möchte sich da auch gern anmelden leider ist der Server immer voll, gibt es irgendwelche Möglichkeiten ihn dort unter zubekommen?
    Wir versuchen das jetzt schon seit 3 Monaten , der Server scheint grundsätzlich voll zu sein.
    Danke für die antwort

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    du kannst aus dem spiel heraus einen freund einladen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Du bist ein Schatz.
    Könnte mir jetzt vor den Kopf haun, das ich das nicht gesehen habe.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von annaklaus2
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    habe ein ähnliches Problem: Mein Freund will zu uns nach Funkelberg kommen, hab ihm auch die Einladung zukommen lassen. Nun hat sich der Freund allerdings auf einem anderen Server angemeldet und kommt, wenn er der Einladung folgt auf diesen anderen Server. Er hat versucht den Account löschen zu lassen um der Einladung dann doch folgen zu können, doch auch jetzt nach Wochen bleibt es bei der Weiterleitung zum "falschen" Server...

    Irgendwer irgendwelche Ideen?

    Beste Grüße,
    anna

    edit: Ok, hat dann jetzt doch geklappt...
    Geändert von annaklaus2 (26.07.13 um 21:55 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Apfelhain
    Ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber mit Accounts löschen hat es BB anscheinend nicht so. Ich hab vor etwas mehr als ein Jahr angefangen. Ein Freund meinte nur: hey, das Spiel ist toll, musst du mal ausprobieren. Also melde ich mich an, ohne zu sehen das es da unterschiedliche Welten gibt, und lande natürlich auf einen anderen als er. Nachdem ich dann vergeblich einen Löschbutton gesucht habe, hab ich den Support angeschrieben, das sie den Acc bitte löschen sollen, weil mein Name dadurch gesperrt war. Nach 2 Wochen keine Reaktion, hab ich noch eine Mail geschrieben. 1 Woche später noch immer keine Reaktion, also hab ich einfach einen neuen Acc anlegen müssen. Wie gesagt, nach 1 Jahr waren sie nicht in der Lage, diesen Account zu löschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.