Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schnee kurz vor Ostern

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    die Osterabenteuer für Fische bringen dir nichts! Eier bekommst du nur über die Quests und Entdeckersuche. Die ATs aus dem Shop sind nur zur Reserve, falls bei einer Questerfüllung mal versehentlich das AT abgebrochen wird oder so.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Luposion Beitrag anzeigen
    Bei dem Schnee ob kurz, mittel oder lange Entdeckungsreise finden die keine Eier, aber ich hab ja die Osterabenteuer für Fische gekauft, kenn mich jetzt net aus wann ich die starten soll, also wenn mir da wer eine weiterführende Antwort schreiben könnte wäre ich sehr dankbar
    Wenn die Quest in der Kette eine suche auf der Insel erfordert ( 10 Eier müssen gefunden werden zum Erfolg), dann bekommst Du die Karte von der vorherigen Quest als belohnung und die landet im Stern.
    Das ist dann auch genau immer die Karte die gebraucht wird.
    (Ausser bei einer Quest, da gibt es eine Karte ohne das dann eine Suche folgt.^^)

Die aus dem Shop brauchst Du nur wenn Du die vom Event abbrichst, oder wegen Probs nach dem starten nicht mer in I-Net kannst und die Karte inzwischen abläuft.
    Also ne reine Sicherheitsreserve die Du ja nach dem Event dann vll noch zum Spass machen kannst.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Welt
    Bernsteingarten
    Taverne abreißen, soll auch helfen.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Winterlandschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe eine Zeit lang nicht gespielt und mir vor langer Zeit die Winterlandschaft gekauft.
    Die werde ich jetzt nicht mehr los. Ich weiß nicht, wo ich jetzt die Sommerlandschaft wieder
    einstellen kann.

Weiß jemand Rat?

LG

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    reiße deine Taverne ab, dann ist der Schnee weg!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Oder warte die Zeit ab, die in der Taverne angezeigt wird (da wo der Buffcounter steht^^)

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2