Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 743

Thema: Die Siedler klassisch - Teil 1 - 1993

  1. #721
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich habe die siedler 1 geliebt und alle teile im schrank

  2. #722
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    ich habe es gespielt, und da begann die sucht auf die siedler, habe dann immer mit sehnsucht auf die nächste gewartet, nur siedler 7, war nicht so mein ding, habe es zwar, habe es auch mal angefangen, aber nun bin ich erst einmal in die siedler online, dann kann ich es immernoch spielen. l.g. addy

  3. #723
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    im Norden und doch im Süden
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Siedler 1, ja das war noch ein Spiel, da musste mann noch gut überlegen, wo man die Wege setzt.
    Das war mein Einstieg in Siedler.
    Siedler einfach klasse!

  4. #724
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Oh ja Siedler eins hab ich damals auf meien Amiga 600 gespielt einfach nur Toll !!!!
    Siedler 2 war dan der Grund warum ich mir überhaupr ein Pc gekauft hab und als Teil 3 erschien war es für mich die Siedler Krönung alle 3 zusammen waren einfach nur der ober hammer leider ging es nach meinen geschmack ab teil 4 berg ab so das ich mir den 5ten teil schon garnicht mehr geholt hab auch die weiternen nachfolger hatten nicht mehr so das echte Mittelalter flair.
    Teil 1 hat einen noch so richtig isn Mittelalter siedler versetzt heute ist es alles so bischen verschönt und nichr mehr so raue dasein von früher.... schade eigentlich.
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  5. #725
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    im herzen von sachsen :)
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    eine leidenschaft die nun schon fast 15 jahre alt ist und immer noch kult

  6. #726
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hatte ich auch auf einem Amiga 500 gespielt. 2-Spielermodus im geteilten Bildschirm. Auch die Geräusche konnten wir dank schlechtem Arbeitsspeicher nur bis ca. 25% hören. Natürlich haben wir dann aufgerüstet. Das Intro war damals natürlich der Hammer. Ein Pferd das von selbst laufen kann...

  7. #727
    Neuankömmling Avatar von tekkido
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Habe es damals auf CD-Rom gekauft, wo es raus kam und sogar auf der Arbeit mit genommen und dort weiter gespielt wärend der Pause.
    Einfach nur klasse
    Ehre WEM Ehre Gebührt

  8. #728
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    im Mittelalter
    Beiträge
    103
    Welt
    Morgentau
    Ich hab mit Siedler 1 angefangen, dann die anderen Versionen bis 6 auch gespielt. Siedler 6 habe ich noch auf dem PC, spiele es ab und zu noch. Nur die letzte Version hab ich nicht gespielt, war das 7 ? Jedenfalls musste man dafür immer online sein und das hat mir gar nicht gefallen :-(
    Meine jüngste Tochter spielt jetzt auch gern mal Siedler 6.

  9. #729
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Gespielt? Sicher. Mein erstes echtes Computerspiel. Leider habe ich die letzten beiden Level nie geschafft.

  10. #730
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Die guten alten Amiga Zeiten. Als Nachfolger (meiner) der Brotdose C64 ein echtes Highlight was den Sound anging. Unvergesslich.

Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.