Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem eines Anfängers

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Exclamation Problem eines Anfängers

    Hi,

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe jetzt beim Haupt quest unter anderem die Aufgabe, 2 Gebiete für mich zu gewinnen. Dazu brauche ich jedoch Truppen, welche ich nicht habe. Um Truppen zu beschaffen benötige ich, soweit ich das verstanden habe, einen General. Für diesen brauche ich jedoch Geld, welches ich nicht habe, bzw ich nur durch den Abschluss obig genannter Quest bekommen kann.

    Man sagte mir, Geld kann man zwar durch den verkauf von Rohstoffen bekommen, wozu man aber eine Händlergilde oder so benötigt, welche wiederum Geld kostet, welches ich nicht zu genüge habe.

    Was soll ich tun? Ich will schließlich vorankommen. (keine Möglichkeiten, wozu ich echtes Geld benötige!)


    (Falls es irgendwo ein ähnliches Thema gibt, entschuldige ich mich und lese das)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Der erste General wird vom Spiel gestellt, wenn er benötigt wird. Ebenso, wie der Entdecker und der Geologe...
    Hast Du noch keinen im Stern, hast Du die entsprechende Quest noch nicht bekommen.

    Reales Geld benötigt man an keiner Stelle des Spiels.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    hmmm... aber wie soll ich dann die Quest vollenden, wo ich 2 Gebiete erobern muss?

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Indem Du vorher die Quests erledigst, die die Grundvoraussetzungen bringen...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Schau mal in deinem Sternmenü nach. Da sollte dann der General sein. Folge weiter den Questaufgaben und du wirst nach und nach darüber informiert, was du machen musst, um voran zu kommen. Wenn akute Probleme vorhanden sind, frag am besten im Hifechat im Spiel nach. Da kann die schneller und effektiver geholfen werden.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lord_Carzar_W Beitrag anzeigen
    hmmm... aber wie soll ich dann die Quest vollenden, wo ich 2 Gebiete erobern muss?
    Du "eroberst" Gebiete, indem Du ein Lagerhaus hineinbaust. Die meisten Sektoren musst Du dazu tatsächlich vorher befreien (=Räuber bekämpfen). Aber es gibt einen Sektor ohne Räuber. Schicke Deinen Entdecker los, um Sektoren zu erkunden.

    Folge dem Tutorial und lies genau, was in den Quests steht. Die meisten Quests erfordern Geduld.

    @Hector:
    Vom Spiel gestellt werden die Spezialisten nur indirekt. Man muss sie sich schon selbst kaufen, auch den ersten Geo und den ersten Entdecker. Die Münzen dafür erhält man allerdings durch Questerfüllung und Leveln.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Phalaenopsos Beitrag anzeigen
    @Hector:
    Vom Spiel gestellt werden die Spezialisten nur indirekt. Man muss sie sich schon selbst kaufen, auch den ersten Geo und den ersten Entdecker. Die Münzen dafür erhält man allerdings durch Questerfüllung und Leveln.
    Man bekommt im Tutorial für jede Aufgabe, sobald man sie bekommt, die benötigten Materialien im Voraus, um die Aufgabe zu erledigen.
    Egal, ob Edelsteine, Gold oder andere Materialien.
    Verbrät man diesen Vorschuß natürlich für etwas Anderes, hat man Pech...

    Der erste General gehört zum Tutorial, man bekommt ihn also gestellt.
    Ob man die Münzen bekommt um die Aufgabe zu erledigen:
    "Besuche die Taverne.
    Stellt einen General in Eure Dienste."
    oder ob man ihn direkt bekommt, ist irrelevant.

    Du hast somit völlig Recht:
    Spielt man das Tutorial Schritt für Schritt durch, dann kann es an keiner Stelle haken.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberland und Schanz
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Hat glaub ich gar nix mit Taverne und Generälen zu tun. Zwei Sektoren gewinnen schließt glaub ich den Startsektor mit dem Rathaus ein. Der Sektor darüber ist ja frei und ohne Räuber. Dort ein Lagerhaus reinbauen und man besitzt zwei Sektoren.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Naja, das wäre ja zu einfach, das bekommt man ja in einfachen Worten in der Tutorialquest erklärt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.