Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Gilde stellt sich vor // Elite Corp.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Eine Gilde stellt sich vor // Elite Corp.

    Willkommen bei der Gilde Elite Corp.

    Wir sind ein Zusammenschluss von aktiven und spielinteressierten Spielerinnen und Spielern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben einfach nur Spass am Spiel zu haben.

    Wenn Ihr mit uns Abenteuer bestreiten wollt oder eine Gilde sucht wo der Chat nie still steht und jeder Hilfe bekommt, dann seid Ihr bei uns genau richtig.
    Wir haben genug Mitglieder mit hohem Level die euch bei Fragen zur Seite stehen. Bei uns werden alle AT`s gerne gespielt und wir tauschen uns im Chat über Taktiken aus. Übrigens, bei uns sind die Leechpreise weit unter dem normalem Handel, weil sich das für` eine Gilde so gehört!
    In unserer Gilde legen wir Wert darauf, dass die Gildenquest möglichst schnell erledigt wird, so dass alle Spieler in den Genuss der Gildenmünzen kommen.

    Also bewerbt euch einfach kurz bei Supahirn, Amberlee oder asgard_
    Für uns wäre wichtig euer Alter, das Level und eure ungefähren On-Zeiten.

    Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht verlangt.
    Geändert von asgard_ (05.03.13 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich bin Mitglied dieser Gilde, bin sehr zufrieden was die Hilfestellung und Kommunikation sowie Freundlichkeit angeht.
    Ob man neu oder alt ist, viel oder wenig Zeit in dieses Spiel investiert. Man wird immer nett mit einem "Hallo" im Chat angesprochen, wo übrigens immer
    jemand zu finden ist. Ich bin froh dort gelandet zu sein. Die Gildenquest wird täglich beendet, und hat man einmal nicht genügend Rohstoffe, wird auch hier gerne etwas verschenkt.

    Also es lohnt sich.

    LG Fischi

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Die Siedler™ Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    bin erst seit kurzem in der Gilde, es gefällt mir aber sehr gut. Im Chat werden Taktiken besprochen und Leechs angeboten. Hilfe bekommt man jederzeit und gerne. Ein freundlicher Umgangston ist Selbstverständlichkeit in meiner Gilde.
    Also wenn du Spaß haben willst und denkst du paßt zu uns, dann schreib eine Bewerbung und wir laden dich ein.

    LG Amber

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo,ich bin schon lange in der Gilde und bin sehr zufrieden.Wenn man Hilfe braucht dann wird immer einen geholfen,das Zeichnet diese Gilde aus.

    LG Romlux

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    Hallo Leute,
    gerne möchte ich einer Gilde beitreten, nachdem ich nun lange ganz allein meiner Wege in Andosia gegangen bin. Kurze Zeit bin ich noch auf Level 38 und auch im Real-Life kein junger Hüpfer mehr - eher im Gegenteil. Spaß am Spiel ist genügend vorhanden. Ein freundlicher Umgangston sollte immer, nicht nur in einer Onlinespiel-Gilde selbstverständlich sein. Hilfestellung geben und auch annehmen sowie neue Kniffe lernen, buffen und die Gildenquests spielen, dass ist es, was mich zu dieser Bewerbung veranlasst. Habt ihr noch einen Platz frei und genügt dies als Bewerbung, dann lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, bald zu eurer Gilde zu gehören.
    viele Grüsse
    Fokkol

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo Zusammen,
    nach einigen Fehlversuchen meinerseits (habe bei den ersten Bewerbungen nicht auf die Welt geachtet), hoffe ich jetzt am Ende meiner Reise zu sein. Ich bin in Level 35 und möchte gerne Eurer Gilde beitreten. Würde mich freuen, von Euch zu hören. LG, cepas

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo fokkol, hallo cepas,

    es freut uns das ihr euch für unsere Gilde Interessiert, wir prüfen gerade eure Anfrage und senden euch dann gerne eine Einladung zu!

    Auf gutes gemeinsames Wuseln

    asgard_

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Es kann sich ruhig weiter Beworben werden. Wir haben immer noch Plätze frei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.