Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: mädels und jungs - KEINE EINHEITSPAMPE sondern INDIVIDUALITÄT!

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Vertrauen
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland

    mädels und jungs - KEINE EINHEITSPAMPE sondern INDIVIDUALITÄT!

    ein mädchen-kisten-kit!
    ich persönlich würde meine insel lieber eigener gestalten, so dass es etwas über mich aussagt...

    würde schon reichen wenn man bei erstellung eines kontos die wahl zwischen männlich (blau, weiß, gelb blumenbeeten - die nehmen gar keine, weils die nicht interessiert!)

    oder weiblich (zusätzlich zu blau, weiß, gelb auch noch pink, laveldel usw haben könnte)

    außerdem wo sind die kinder? wieso kann ich keinen spielplatz bauen wenns mir die Dias wert sind?

    ich möchte gestalterisch mehr machen können und wenn es nur ist die häuserdachfarbe zu verändern - auch DAS wäre mir dias wert!

    bei dingsbums gehts doch auch dass die bauernhöfe drei verschiedene designs haben (anno)

  2. #2
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Hier sind eben alle gleich und nicht die Mädels gleicher!
    Das Männer keine Blumenbeete nehmen ist wohl auch dein Vorurteil und was die interessiert scheinst du auch schon in deiner Schublade "Mann" gelagert zu haben,
    Schade.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    Klischee, Klischee. Dann aber bitte auch ein Kit für Transgenders ;-D

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    ...dann will ich nen Rasenmäher und Heckenschere im shop, damit ich mal die Büsche stutzen kann. Das gäbe wenigstens mehr Bauplätze
    Oder als Gebäude nen Schäfer, die Schafe fressen dann die Büsche ab. Um sie von den Feldern fernzuhalten, gibts Zäune als Loot. Besser als mit Luxuswaffen oder schwefel um sich zu schmeissen :/
    Geändert von Foxy_Brown (03.03.13 um 10:12 Uhr) Grund: 'SChafe' zugefügt
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Männer keine Blumenbeete nehmen ist wohl auch dein Vorurteil
    Die Frage ist wohl eher, wozu sie Blumenbeete nehmen.

    Finde die Sache mit der Geschlechtertrennung unnötig. Da gibt es hier andere Probleme.

    MfG
    Blaue

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Vertrauen
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von benofbergen Beitrag anzeigen
    Klischee, Klischee. Dann aber bitte auch ein Kit für Transgenders ;-D
    hey ich persönlich meine eher dass man ein mädchen kisten kit kaufen kann -.- das würde ich bezahlen... soooooofooooort - natürlich dürfen auch die männer blumen haben oder auch die die transgender sind!
    ich persönlich kenne auch ein weibliches wesen die schwarze blumen pflanzen würde *grinst* solls ja auch geben!

    glitzernde minen wären auch toll ^^ wenn ihr männer das alles auch wollt : UM SO BESSER!!!!

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Vertrauen
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    hach ja, das mit den bäumen im weg -.- damit hab ich mich schon angefunden schafe wären dennoch super ^^ oder esel!!! oder kühe!!! bei mir lauft immer das ganze rotwild durch die stadt -.-

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Vertrauen
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von The_Grudge Beitrag anzeigen
    Hier sind eben alle gleich und nicht die Mädels gleicher!
    Das Männer keine Blumenbeete nehmen ist wohl auch dein Vorurteil und was die interessiert scheinst du auch schon in deiner Schublade "Mann" gelagert zu haben,
    Schade.
    mach lieber einen vorschlag für einen männer kit - wenn dich konstruktive kritik interessiert anstatt persönlich zu werden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Ist nicht das ganze Spiel ein Mädchen Kit? Lauter Männer, die Frau rumkommandieren kann

    Mit einem Männer Kit würde das Spiel wohl seinen USK 0 Status verlieren und Vorschläge dazu verstossen gegen die Forenregeln
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    im neuen Handel
    Beiträge
    199
    Welt
    Schneefeuer
    Jede Insel ist so bebaubar, wie man will, gibt genug Dekokramzeugs, um die Insel einzigartig zu machen, und wenn andere sehen sollen, das du
    nen weiblicher User bist, na dann bastel dir doch nen supergroßes W auf deiner Insel :-)
    Blumengärten, verlassene Kriegsschauplätze, Fußballfelder, Städte, Dörfer, Siedlungen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.