Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: DANKE , an den Support !

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland

    Thumbs up DANKE , an den Support !

    So; an alle die meinen der Support von dSo ist schlecht !

    Ich sage ab heute, der Support von dSo ist zwar langsam aber sagt auch über E-Mail mal wenn im dSo-Forum auch steht !

    - Im meinem Fall, wurden mir Edelsteine gutgeschrieben; für ein Kauf den ich mir hätte sparen können !

    Nur sagten die MOD das es kein Ersatz gibt; weil es hier anders stehen würde !
    ( Was wohl eben nicht der Fall ist, wie ich nachweißen konnte ! )
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland

    Thumbs down

    Aha, danke für den sinnvollen Thread

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    151
    Welt
    Steppenwald
    aha...was?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Ich denke auch, der Support wird nicht so schlecht sein wie vielfach geschrieben, daher hat er sicher auch mal ein Applaus verdient.
    Glücklicherweise klappt bei mir bisher alles wie Geschmiert.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Der Support ist auch klasse solang ihm zu bestimmten Themen ned (so scheints mir zumindest) der Mund verboten wir.

    Wirklich kritisiert wird eher die Forenkommunikation. Und das der User den Support fragen muss ums dann im Forum fuer alle zu beantworten kanns so ned sein.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Der Support, was die technischen Probleme angeht, ist erste Klasse.
    Viele User haben das Problem, wenn sie nicht sofort versorgt werden, das sie ungehalten werden. Aber das dieses Forum 139256 User besitzt (die Zahl ist für jeden einsehbar: Community>Benutzer>runter scrollen) ist für diese Personen egal. Dazu kommt das dass ganze BB-Team aus vllt 15 Leuten besteht, wenn überhaupt.

    Die Aussage: "Der Support, was die technischen Probleme angeht, ist erste Klasse." kann ich treffen, da allen Leuten in meinem Umfeld inerhalb von 2-3 Tagen geholfen wurde. Bei meinem bisher einzigen Problem, waren es soagr nur 22 Stunden.
    Also an alles die erst meckern und dann evtl. nachdenken, seht das Gesamtbild und nicht nur eure Person.

    MfG

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland (Server 1)
    Beiträge
    615
    Welt
    Grünland
    Als Forumuser wirst du gezählt, solange du einmal mit dem Sielaccount hier reingeschaut hat, solange du deinen Acc hast bleibst du gezählt.
    als Aktiv schätze ich villeicht 100 ein.

    Beta hin, Beta her, müsste Siedler Online nicht längst in der Gamma-testphase sein?

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Das dass nicht alles aktive sind dürfte klar sein. Aber diese Zahl zeigt auch die Spieleaccounts, und da gibt es mehr als nur 100 aktive.
    Und es ging ja auch um den Support und nicht um die Foren-Mods. Und obwohl sie eine Menge Leute "betreuen" sind sie doch schnell in ihren handeln.

  9. #9
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Viele bringen das aber auch schnell durcheinander. Moderatoren und Administratoren gehören nicht zum Support (sonst würde man die ja auch Support nennen und nicht Administratoren bzw. Moderatoren).
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    So; an alle die meinen der Support von dSo ist schlecht !

    Ich sage ab heute, der Support von dSo ist zwar langsam aber sagt auch über E-Mail mal wenn im dSo-Forum auch steht !

    - Im meinem Fall, wurden mir Edelsteine gutgeschrieben; für ein Kauf den ich mir hätte sparen können !

    Nur sagten die MOD das es kein Ersatz gibt; weil es hier anders stehen würde !
    ( Was wohl eben nicht der Fall ist, wie ich nachweißen konnte ! )
    Selten habe ich so einen zusammenhanglosen Schwachsinn gelesen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.