Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Osterevent] Questsammlung 2013

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Osterevent] Questsammlung 2013

    Ich fang hier mal an mit der Sammlung. Die Angaben kommen vom Testserver, können sich also noch ändern.
    Hier bitte keine Diskussion, nur Auflistung der Quests oder Verbesserungen und Fehlerkorrekturen der Liste.

    __________________________________________________ ________________________________________
    LvL 17 - 21
    __________________________________________________ ___________________________________-
    LvL 23 - 39

    Lost Eggs

    1. 500 Fleisch, 500 Laubholz bezahlen -> 10 Eier
    2. 1 Eisenmine finden – Eisenmine wählen – auf LvL 3 ausbauen -> 10 Eier
    3. 300 Eisenerz produzieren - > 10 Eier 1 Osterinsel
    4. Ostereier suchen -> 10 Eier 1 Osterinsel
    5. Ostereier suchen -> 10 Eier
    -> 100 Eier

    Bringing back memory

    1. 300 Bier brauen , 300 Bier zahlen -> 10 Eier
    2. 20 Eier durch mittlere Schatzsuche finden -> 10 Eier, 1 Osterinsel
    3. Ostereier suchen -> 10 Eier
    4. 100 Brot, 100 Wasser produzieren, 100 Brot, 100 Wasser bezahlen -> 10 Eier, 1 Osterinsel
    5. Ostereier suchen -> 10 Eier
    -> 100 Eier

    The easter bunny`s assistant

    1. Eiersuche -> 10 Eier
    2. 30 Stullen produzieren, 2 Stullen auf Bäckereien anwenden -> 10 Eier, Osterinsel
    3. Eiersuche -> 10 Eier, Osterinsel
    4. 200 Münzen bekommen, 10 Siedler produzieren, 200 Münzen bezahlen -> 10 Eier, 200 Münzen
    5. 1000 Fischfutter produzieren und anwenden, 1000 Moschus produzieren und anwenden -> 10 Eier
    -> 100 Eier
    __________________________________________________ __________________________________________

    Lvl 40 - 50

    __________________________________________________ ___________________________________________

    für die anderen Level bitte ich um Angaben von andern Spielern.
    Die Reihenfolge der Quest ist möglicherweise unterschiedlich.
    Die 4. Quest gibt es am Mittwoch

    Karten zu den Osterinseln findet Ihr z.B. unter http://siedler-vision.de/2013/02/ost...fos/#more-2851 und http://diekampfkatze.at/osterevent.html
    Geändert von OberSeppel (01.03.13 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  3. #3
    Doylebeule
    Guest
    "50 Eier durch k. Suche finden"

    hab ich das richtig verstanden? Durch kurze Suche finden? Ärger ich mich zurecht?

  4. #4
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Nee, 50 Eier durch die sehr lange Suche = 10 Suchen.
    Die jüngeren Lvl haben auch Suche-Quests, bei denen sie entsprechend weniger Eier finden müssen.

    Es gibt Quests, in denen (je nach Lvl) 300/500/800 Eier besorgt (erhandelt oder gesucht) werden müssen. Die schon vorhandenen Eier zählen dabei nicht.

    Achja: Die Siedler-produzieren-Quests meinen Siedler aus Rathaus und Schule, keine "gebackenen" Siedler.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es gibt Gerüchte über eine 5. Questkette am letzten Tag vor der 1. Abschaltphase. Auf dem Testserver gabs nur die 4 Questketten. Verlasst euch also nich auf eine eventuelle 5. Quest. Wäre auch ne sichere Methode, die Server in die Knie zu zwingen.

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Torgrim
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Siljan
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    ich hab meine questkette schon durch. war es das jetzt oder kommt da noch was?
    "From Now, Forever, Until The End"
    Krieger mit Leib und Seele, alles Fuer das Kønigreich,
    Torgrim

  7. #7
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Torgrim Beitrag anzeigen
    ich hab meine questkette schon durch. war es das jetzt oder kommt da noch was?
    Alle 6 Tage gibt es eine neue Questkette - morgen kommt also die nächste.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Wenn eine Quest noch am laufen ist, bekommt man trotzdem ne neue Questkette zugeteilt? Ich stecke nämlich gerade bei den 500 Eiern fest.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Die nächste sollte dann als kommende Quest im Questbuch stehen.
    Und nach Abschluss der laufend aktiv werden.
    Du hast aber jetzt mal bis Sonntag zeit, wenn ich mich nicht wieder mit dem Datum vertan habe.
    Vorher kommt Kette 3 noch nicht.

    Wenn Du die 500 Eier als erste Kette hattest (gleich nach der Wartung letzte Woche) dann sollte die Kette 2 bei Dir aber schon als wartend dastehen
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Boggart, na die 500 Eier solltest du schnell zusammenbekommen.
    Gilde fragen, Freunde fragen oder notfalls am Markt "ausleihen". Bei uns in der Gilde hattend ei einige gelich am ersten Tag, da wurde dann "zusammengeschmissen" und 5min später war das Problem Geschichte. Jetzt sollte das noch weniger ein Problem sein.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.