Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angriff von Lagern im Nebel?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald

    Angriff von Lagern im Nebel?

    Ist es richtig dass der General Lager angreift die in Sektoren liegen die noch gar nicht entdeckt wurden?
    Links auf dem Screenshot ist die Garnison und rechts sieht man das Räuberlager. Statt da hinzumarschieren verschwindet der General oben im Nebel und im Kampfbericht sehe ich hinterher, dass ich mit 6 Rekruten, 4 Milizen und 13 Bogenschützen 17 Wachhunde und 120 Waldläufer angegriffen habe. Wie das ausgegangen ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Wie kriege ich den General denn dazu das richtige Lager anzugreifen?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler Avatar von muf2
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    172
    Welt
    Grünland
    Gute Frage, auf die ich ehrlich gesagt keine Antwort weiß, kann mir aber nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

    Ich hab meine Garnison immer so platziert, dass der General nie durch Nebel musste.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Direkt an der Nebelgrenze ist ein Raeuberlager dessen Einflussbereich ueber die Grenze ragt und da ist dein General durch gerannt.

    Ist recht haeufig und "normal". Einfach den General besser platzieren ;-)

  4. #4
    Siedler Avatar von Mestraphos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Brigida Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich den General denn dazu das richtige Lager anzugreifen?
    Threads zur Generalplatzierung wurden hier im Forum noch NIE gesehen! Die Suche im Forum ist ABSOLUT zu unterlassen!
    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows."
    David T. Wolf
    http://dl.dropbox.com/u/1036887/Asen/mestraphos.jpg

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Die Wege des Generals sind wohl unergründlich ;-) Dabei bin ich schon extra mit der Garnison umgezogen damit er nur geradeaus laufen muss.

    @Mestraphos
    Es ging nicht um die Generalplatzierung sondern um den Nebel. Das Posting hättest Du Dir sparen können!

  6. #6
    Siedler Avatar von Mestraphos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    ...und du dir den kompletten Thread...
    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows."
    David T. Wolf
    http://dl.dropbox.com/u/1036887/Asen/mestraphos.jpg

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Steppenwald
    wieso schafft ihr es eigentlich nicht, einfach mal den entdecker 10min lang das feld aufdecken zu lassen..
    auch wenns natürlich nen ärgernis ist, dass man auch von lagern im nachbarbereich angegriffen werden kann, kommt es mir doch so vor, als ob die threadersteller vom gegenteil ausgingen und absichtlich den sektor nicht erkundet haben.

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Troops
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    kleiner Tipp...
    Wenn ihr eine Straße rechts von der Garnision anfängt zu setzen und diese bis zum Räuberlager zieht, dies ist in ungefähr der Weg, den der General einschlägt.
    Achte nur darauf, dass in diesem Weg in der nähe keine feindlichen Räuberlager sind, ansonsten halt gegebenfalls umsetzen.
    Am sinnvollsten, auch schon in anderen Threads erwähnt, sollte man die Garnision so nah wie möglich an die Grenze versetzen.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    @Mestraphos
    manche müssen immer das letzte Wort haben

    @Chieron
    hätte ich gewusst, dass man aus Lagern die in unentdeckten Sektoren liegen angriffen werden kann hätte ich das sicher getan. Da ich das nicht wusste habe ich diesen Thread erstellt.

    Danke für den Tipp Troops!

  10. #10
    Thymian
    Guest
    Zitat Zitat von Mestraphos Beitrag anzeigen
    Threads zur Generalplatzierung wurden hier im Forum noch NIE gesehen! Die Suche im Forum ist ABSOLUT zu unterlassen!
    Bei mir funktioniert die Suche noch nichtmal. Ich hätte keinen Schreibzugriff. o_O Also nicht immer direkt nach sowas schreien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.