Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler oder gewollt? Wenn gewollt dann warum?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehler oder gewollt? Wenn gewollt dann warum?

    Warum kann ich im Handel wenn ich Abenteuer anbiete oder Körbe nicht auch 4 Slots nutzen? Bei mir geht das nicht, wenn ich ein AT auswähle dann kann ich das nur in einem Slot anbieten, obwohl ich sämtliche ATs massig da habe und Sie auch gleich 4 x pro 6h anbieten möchte. So muss man immer wieder nachfüllen, das nervt doch. Bei Körben genau das gleiche...

    Fehler oder gewollt? Wenn gewollt dann mit welcher Begründung?

    2. Warum kann ich selbst keine Goldauffüller als gesuchten Gegenstand auswählen? Goldauffüller kann ich nicht aus dem Menü aufwählen. z.B. ich geb ein 300mz und möchte dafür einen Goldauffüller - der Handel ist nicht einstellbar. Wo liegt da der Sinn?

    Dinge die man nicht verstehen kann, ich glaube auch nicht wirklich das sich jemand das ausgedacht hat, ich gehe mal davon aus das sind schlichtweg Bugs. Sollte dringend behoben werden, nervt nämlich sowas.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es hier niemanden der mir die Frage beantworten kann? Ist ja auch krass...bin ich der erste dem das überhaupt aufgefallen ist?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HerzogWidukind Beitrag anzeigen
    Gibt es hier niemanden der mir die Frage beantworten kann? Ist ja auch krass...bin ich der erste dem das überhaupt aufgefallen ist?
    Vielleicht, weil zwischen der ersten Frage um 7.46 und Deiner Feststellung um 16:35 Uhr alle arbeiten waren?

    Ich denke, es liegt daran, dass AT's einzeln im Sternmenü abgelegt werden. Kohle, Granit und andere Dinge verkaufst Du aus Deinem Rathaus/Lagerhaus heraus.

    Du hast im Sternmenü nicht das AT Beutelschneider 25x "in einem Feld" liegen.

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hi Herzog!

    Einige Gegenstände sind per Design (noch) nicht in Stapeln handelbar - oder nicht als Bezahlung einzugeben. Wir informieren im Changelog, wann dies der Fall sein wird. Bis dahin bleibt leider nichts außer einzeln einstellen übrig.

    Vg
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.