Seite 113 von 132 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1313

Thema: Ereignis-Quest "Vier Winde" Nebenquests und Belohnung

  1. #1121
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Vllt. wegen einem ewigen "neue Quest" Signalisierung :-)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  2. #1122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Obwohl ich es auch in den ersten 14 Tagen nicht geschafft hätte (habe es auch nach inzwischen 7xRäubernest immer noch nicht zu Granit gebracht), bin ich gegen die Verlängerung.
    Man tritt damit allen in den Hintern, die evnetuell auch mit bezahlten Ressourcen und hohem Einsatz versucht haben den Quest zu schaffen, egal ob sie es gepackt haben oder nicht.

    Eine grundsätzlichen gute Spielidee, die aber in Bezug auf die Ausgeglichenheit in den Levelgruppen, dem ursprünglichen Zeitrahmen oder der Abhängigkeit vom Glücksfaktor so desolat vorbreitet wurde, kann man im Nachhinein durch Verlängerungen nicht mehr retten.

    Da heißt es Fehler öffentlich eingestehen und es dann besser machen.

  3. #1123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    wollte m ich an dieser stelle mal über vier winde "beschweren". die quests bei denen man per zufall den richtigen loot treffen muss sind der letzte rotz...schon mehrfach gespielt und nie granit bekommen. was habt ihr euch dabei gedacht jungs???

  4. #1124
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    237
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hatte sie abgebrochen wa mir zu blöd ...

  5. #1125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    also was ich eine totale frechheit finde ist,das man ein at machen muß,welches nur für kartenfragmente zu haben ist und dann eine bestimmte belohnung braucht.
    ich habe 6x räuberbande gespielt und nicht einmal granit als belohnung bekommen. und das bei einer 33% chance darauf,das passt irgendwie nicht zusammen. aber ich habe natürlich nicht ausgerechnet wie häufig ich es spielen muß statistich gesehen um eine 100% wahrscheinlichkeit zu haben. wenn man ressourcen vernichten möchte kann man das auch einfacher haben, ich für meinen teil werde dann wohl auch in zukunft auf solche q's verzichten.
    schade eigentlich,da es ja sonst nicht viel neues gibt hier

  6. #1126
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    Ich wusste garnicht das die überhaupt auf Zeit geht. Dann hätte ich Sie garnicht erst angefangen. Aber ich benötige nur noch 4 Quests um die Questkette zu schließen. Tagesquest sind ja auch nicht nur auf den einen Tag begrenzt und man kann sie noch am nächsten Tag lösen. Warum macht man das hier nicht auch so, wer diese Fertig hat, bekommt die nächste! Wenn eine vorgesehen ist. Finde das auf Zeit sehr mühsam und solche Sachen machen mir eigentlich keinen Spaß. Ich spiel das spiel ja gerade deswegen, das man Zeitlich nicht irgendwo unter Druck steht. Da gehört nach gebessert!

  7. #1127
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch ziemlich stark genervt davon, dass es verlängert wurde. Ich gehöre zu denjenigen Personen, die reingebissen haben, um es zu schaffen, ich hatte am Ende keine Kartenfragmente mehr, weil die Dropquote bei Räubernest freundlich formuliert nicht sonderlich Ereignisquest-freundlich ist, und meine Exerzierpläne sowie Liebestränke bin ich auch los, da ich es schaffen wollte. Ich kann von Glück sprechen, dass ich meine Kaserne nach dem Weihnachtsevent dann doch auf 5 hochgezogen hab, weil sonst das nachbauen der Reiter für das Räubernest mir einen deftigen Strich durch die Rechnung gemacht hätte ...

    Wenn von vornherein klar gewesen wäre, dass es eine Woche länger Zeit gibt, dann wäre es nicht notwendig gewesen, diesen strikten Einsatz zu fahren. Ich gönne allen, die jetzt mehr Zeit haben und es sonst nicht geschafft hätten die extra Zeit - allerdings ist es extremst deprimierend für die Leute, die sich reingekniet haben, damit sie es in der Zeit schaffen.

    Not amused,
    Rhonda

  8. #1128
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thesensenman Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht das die überhaupt auf Zeit geht. Dann hätte ich Sie garnicht erst angefangen. Aber ich benötige nur noch 4 Quests um die Questkette zu schließen. Tagesquest sind ja auch nicht nur auf den einen Tag begrenzt und man kann sie noch am nächsten Tag lösen. Warum macht man das hier nicht auch so, wer diese Fertig hat, bekommt die nächste! Wenn eine vorgesehen ist. Finde das auf Zeit sehr mühsam und solche Sachen machen mir eigentlich keinen Spaß. Ich spiel das spiel ja gerade deswegen, das man Zeitlich nicht irgendwo unter Druck steht. Da gehört nach gebessert!
    Der zeitliche Rahmen ist nunmal der Witz an der Sache. Wer sich reinkniet, kann trotzdem scheitern, schlicht weil er Pech hat (und das finde ich zum Beispiel ätzend). Wer sich gar nicht erst reinknien will, kann es auch einfach bleiben lassen. Das Schöne ist doch gerade, dass diese Quest eine etwas andere Herausforderung ist als alle sonstigen Quests, die wir so kennen.

  9. #1129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Krisenquest ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
    Max Frisch, schweizerischer Schriftsteller, 1911 - 1991

  10. #1130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Da vergeht einem doch alles!

Seite 113 von 132 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.