Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132
Ergebnis 1.311 bis 1.313 von 1313

Thema: Ereignis-Quest "Vier Winde" Nebenquests und Belohnung

  1. #1311
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Eeben, kann auch positiv sein. So hat man jetzt mehr ress zum handeln wegen Ostereiern.

    Nach 3 Wochen Materialschlacht dürfte bei vielen anderen die nicht gerade High-End-Level sind, nämlich die Lager auch recht leer sein. Bei uns sind jedenfalls die Preise für einige Dinge immer noch recht hoch. Höher jedenfalls als vor den Ereignesquest.

    Ist zwar wo ärgerlich, aber ich begrüße es auch wo. Teils wurden die Sachen ja regelrecht nur noch verhöckert, das hat sich jetzt etwas gebessert.

  2. #1312
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    Am 12.03.2013 hatte ich folgenden Beitrag, auf den auch ein MOD antwortete, an anderer Stelle im Forum eingestellt:



    Diese Winde haben wohl noch nicht genügend Lager leergeblasen???
    Ich hab diese Quest schon längst abgebrochen, wenn verlangt wird, IdF durchzuspielen als Teil einer Quest....na toll.
    dann ne Menge Granit looten...stark. Nur Glückspilze schaffen das.
    Und man auch auf Glück angewiesen ist, dieses AT überhaupt irgendwie zu bekommen...die Preise gingen zwischenzeitlich für IdF durch die Decke.
    Bravo BB, ihr könnt die Leutz motivieren...
    Wer reich und stark genug ist, kann das machen und die Winde schaffen, aber nicht die Kleinen.
    Mich hatten die blauen Steinchen auch gereizt, aber der Preis dafür ist viel zu hoch....
    Da log ich mich lieber täglich ein und bekomm am Ende der Woche auch paar ab - ganz ohne Stress
    Dann tröpfchenweise die Quest immer wieder verlängern, um die letzten Kämpfer noch bei der Stange zu halten, ihre Rohstoffe zu verballern...
    Macht ihr ganz geschickt. ich wär vielleicht dabeigeblieben, wenn der Zeitdruck am Anfang nicht so hoch gewesen wäre .
    Nix für ungut
    Nullnummer diese Winde

    PS:
    Weil ich gerade am meckern bin.
    Da wird ne Superforenquest angekündigt...und?
    Forum nicht erreichbar.
    Kommt mir fast so vor, als würde ne Tussi auf Facebook öffentlich die leutz zum Geburtstag einladen und dann treffen sich 4000 Leute dort und machen
    Rabatz...
    Geändert von Tigerbaendiger (21.04.13 um 06:30 Uhr)
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  3. #1313
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    die Preise gingen zwischenzeitlich für IdF durch die Decke.
    Mist...hab ich verpaßt. Muß mal öfter wieder reinschauen.
    Diese Winde haben wohl noch nicht genügend Lager leergeblasen???
    Ist aber eigentlich der richtige Weg. Quest sollten materialintensiv sein, aber auch was Besonderes bieten, damit es trotzdem irgendwie lohnt.
    Allerdings ohne Zeitdruck.

    MfG
    Blaue

Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.