Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: 3 Veteranen durch das Osterevent

  1. #11
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ...
    meine nachfrage sieht jetzt so aus, aus wäre sie "dumm" gewesen, weil JETZT die korrekte frage beantwortet wird und meine nachfrage somit total fehl am platz ist.
    man erkennt nur an deiner editierzeit, dass deine antwort NACH meiner (jetzt unsinnigen) frage stattfand, obwohl sie optisch, weil überstehend, suggeriert, vorher stattgefunden zu haben.
    ...
    Stimmt. Genau das hatte ich vermutet, als ich Pandurs Antwort las.
    Konnt ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. Deshalb gut, dass du das nochmal klargestellt hast.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ...
    und wie gedenkt bb das balancingim pvp zu gestalten zwischen spielern, welche 3 veterane besitzen und jenen, die weniger bis keinen besitzen?
    na da bin ich mal sehr gespannt
    ...
    pv...was?

    Bis jetzt ist ja noch nicht mal sicher, dass das überhaupt kommt ... geschweige denn irgendwelche Informationen darüber, wie und unter welchen Voraussetzungen das ablaufen wird ^^

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Wenn du mal bei google nach ausnahmslos suchst (und per parameter übersetzungen und definitionen ausschließt) wirst du voll viel finden das nichts mit "Verboten" zu tun hat. Es ist schon eindeutig formuliert.

    Ausnahme hier hätte sein können
    - Spieler die schon letztes Jahr einen Eiergeneral gekauft haben
    - Spieler die einen Shopgeneral gekauft haben
    - Spieler die bereits beides gekauft haben.
    Huhu Loncaros,
    Google.de ist nicht mein RL-Umfeld. Wo ich eigentlich drauf hinauswollte war, wenn es keine "Ausnahmen" gibt - muss man das doch nicht so geschwollen formulieren und erwähnen. Wo ist das Problem - klipp und klar in deutscher Sprache zu formulieren: Jeder darf dieses Oster-Event sich 1x einen Veteran-General mit Ostereiern kaufen, (auch dann wenn er den aus dem Shop und / oder vom vorherigen Event besitzt).

    Ich hab nämlich mal mir den Spass gemacht allen meinen Freunden und bekannten die gerade online waren - diese Ankündigung zu schicken mit dem tollen Wort "ausnahmslos" und von allen kamen rückfragen - weils verwirrend war. Wenn man es einfach klar und präzise auf den Punkt bringt - hätten mir durchweg keiner eine Rückfrage gestellt.

    Grüße
    Thorolf

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    eder darf dieses Oster-Event sich 1x einen Veteran-General mit Ostereiern kaufen, (auch dann wenn er den aus dem Shop und / oder vom vorherigen Event besitzt).
    Wäre aber auch nicht eindeutig. "wenn er den..." hört sich für mich nach einen an. Gibt aber 2 die man bis jetzt erhalten kann.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ok, mitlerweile ist das editierte auch mit dem wort "edit" markiert.

    kleine historie, damit nachträglich jeder nachvollziehen kann worum es eigentlich geht:
    zuerst war pandurs post ohne den teil, der jetzt mit dem wort "edit" eingeleitet wird.
    daraufhin habe ich bemerkt, dass meine frage nicht beantwortet wurde.
    kurz nach meinem post wurde der teil, der jetzt mit dem wort "edit" eingeleitet wird eingefügt, jedoch ohne das wort "edit" davor.
    dies beantwortete meine frage zwar zufriedenstellend, aber mein "nachhaken" ergab nun keinen sinn mehr und sah so aus, als wäre es vollkommen fehl am platze und lies den post in einem "dummen" licht erscheinen.
    nachdem ich mich diesbezüglich beschwert hatte, wurde dann später auch das wort "edit" in pandurs post eingefügt, wodurch man jetzt leichter erkennen kann, dass der post nach meinem "nachhaken" geändert wurde.

    damit will ich diese sache auch auf sich beruhen lassen.

    ich möchte aber noche einmal ansprechen:
    ich halte es für sehr ungeschickt, den veteran so oft erwerbbar zu machen.
    klar, die leute freuen sich jetzt nen ast über einen weiteren veteran, aber wenn eines tages der pvp kommt, wird es ein nicht unerhebliches balancingproblem geben.
    ich freu mich schon auf das gemecker, wenn die "alten" spieler mit 3 veteranen die neulinge farmen.

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Bis jetzt ist ja noch nicht mal sicher, dass das überhaupt kommt ... geschweige denn irgendwelche Informationen darüber, wie und unter welchen Voraussetzungen das ablaufen wird ^^
    ja, das ist wahr.
    angekündigt wird es aber seit fast 3 jahren.
    habe letztens noch noch ein video von 2010 verlinkt, in dem es innerhalb der nächsten wochen angekündigt wurde.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch nicht eindeutig. "wenn er den..." hört sich für mich nach einen an. Gibt aber 2 die man bis jetzt erhalten kann.
    Naja da die bisherige Obergrenze bei 2 liegt und diese mit dem Event um 1 erhöht wird, sollte es demnach auf jeden Fall möglich sein einen 3tten zu bekommen, also eindeutig jeder der möchte und genügend Ostereier hat.

    *edit*
    In diesem Sinne
    Geändert von crazydoc (27.02.13 um 18:15 Uhr) Grund: Hinweis von Eigene Art

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von crazydoc Beitrag anzeigen
    ............
    wo ist "In diesem Sinne"?

    so "nackt" ist es so, als ob nicht du es geschrieben hättest.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    wo ist "In diesem Sinne"?

    so "nackt" ist es so, als ob nicht du es geschrieben hättest.
    Sorry war durch's Tel abgelenkt

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ...
    ich freu mich schon auf das gemecker, wenn die "alten" spieler mit 3 veteranen die neulinge farmen.
    gruß
    Hatma
    Das kannste heute schon haben, wenn du mit 2 Gens über nen Lvl. 5er herfällst...
    Will sagen: Ich kann mir PvP in diesem Spiel eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Muss ich auch nicht, wenn man sich ansieht, an welcher Stelle es auf der Prioritätenliste steht
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.