Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: 3 Veteranen durch das Osterevent

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal

    3 Veteranen durch das Osterevent

    Das ist mal eine schöne Überraschung, dass "jeder Spieler" , also auch die, die schon 2 Veteranen haben, beim Osterevent einen Veteran kaufen kann. Das macht das spielen von Ats. noch schneller. Danke

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain
    sign

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    ich war etwas verwirrt, wegen dem "ausnahmslos" ... das wird zumindest in meinem RL-Umfeld eher bei verboten benutzt. Vielleicht hätte man es eindeutiger Formulieren können: Auch Spieler die den Shop und / oder den Event-Veteran vom letzten Jahr schon besitzen, sind dieses Jahr wieder in der Lage 1x den Oster-Event Veteran zu erwerben. ^^

    Freue mich dennoch wie ein Schneekönig ^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    und wie siehts im folgenden szenario aus?

    man hat sich letztes ostern einen veteran für eier gekauft.
    man hat sich keinen zweiten veteran für dias gekauft.
    man kauft sich dieses ostern einen zweiten veteran für üstereier.
    wird ein dritter veteran für dias kaufbar sein?

    oder sollte ich mir erst noch schnell den zweiten general für dias holen um im endeffekt einen dritten für ostereier kaufen zu können?

    und wie gedenkt bb das balancingim pvp zu gestalten zwischen spielern, welche 3 veterane besitzen und jenen, die weniger bis keinen besitzen?
    na da bin ich mal sehr gespannt

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    und wie siehts im folgenden szenario aus?

    man hat sich letztes ostern einen veteran für eier gekauft.
    man hat sich keinen zweiten veteran für dias gekauft.
    man kauft sich dieses ostern einen zweiten veteran für üstereier.
    wird ein dritter veteran für dias kaufbar sein?

    oder sollte ich mir erst noch schnell den zweiten general für dias holen um im endeffekt einen dritten für ostereier kaufen zu können?

    und wie gedenkt bb das balancingim pvp zu gestalten zwischen spielern, welche 3 veterane besitzen und jenen, die weniger bis keinen besitzen?
    na da bin ich mal sehr gespannt

    gruß
    Hatma
    Genau das haben wir uns in der Gilde auch schon gefragt. Wäre schon, wenn Pandur das bitte eindeutig bestätigen könnte.

  6. #6
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Ausnahmslos meint ausnahmslos - ohne jede Ausnahme Jeder Spieler kann einen neuen Veteran kaufen während des Events, ohne wenn und aber.

    Edit:
    wird ein dritter Veteran für dias kaufbar sein?
    EDIT: Verlesen: Nein. Nach dem Event gilt die alte Grenze. Es wird also kein zusätzlicher General nach dem Event zu haben sein. Die einzige Neuerung ist und bleibt: Während des Events kann der Veteran gegen Ostereier von jedem Spieler 1 x gekauft werden, egal welche der Spieler vorher schon hatte.

    Gruß
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (28.02.13 um 12:14 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ja, das wurde schon versanden, aber das war nicht die frage.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von thorolf Beitrag anzeigen
    ich war etwas verwirrt, wegen dem "ausnahmslos" ... das wird zumindest in meinem RL-Umfeld eher bei verboten benutzt. Vielleicht hätte man es eindeutiger Formulieren können:
    Äh, nein. Wenn du mal bei google nach ausnahmslos suchst (und per parameter übersetzungen und definitionen ausschließt) wirst du voll viel finden das nichts mit "Verboten" zu tun hat. Es ist schon eindeutig formuliert.

    Ausnahme hier hätte sein können
    - Spieler die schon letztes Jahr einen Eiergeneral gekauft haben
    - Spieler die einen Shopgeneral gekauft haben
    - Spieler die bereits beides gekauft haben.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Ja, die Obergrenze wird 3 sein.

    Gruß
    Pandur
    Gibt's dann nächstes Ostern vielleicht wirklich was neues?
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ok, danke soweit.

    aber, pandur, eine bitte:

    bitte editier deinen post nicht so, dass deine antwort über der (nach-)frage steht.
    das problematische ist dann nämlich zweierlei:
    1.:
    meine nachfrage sieht jetzt so aus, aus wäre sie "dumm" gewesen, weil JETZT die korrekte frage beantwortet wird und meine nachfrage somit total fehl am platz ist.
    man erkennt nur an deiner editierzeit, dass deine antwort NACH meiner (jetzt unsinnigen) frage stattfand, obwohl sie optisch, weil überstehend, suggeriert, vorher stattgefunden zu haben.
    2.:
    in der regel erwarte ich eine antwort als neuen post. ich schaue nicht im thread nach, ob eine "alte" antwort auf eine nachfolgende frage editiert wurde.
    so geht die antwort dann vollständig an mir vorbei.
    hätte loncaros die nach meiner nachfrage editierte antwort nicht zitiert (was bei mir die frage aufwarf "wo hat er DAS denn bitteschön gesagt???"), hätte ich deine antwort im leben nicht mitbekommen und wäre dumm gestorben.

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Gibt's dann nächstes Ostern vielleicht wirklich was neues?
    Ja, eine neue Diskussion bezüglich des 4. Veteranen
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.