Fairer Deal für beide Seiten.
Spieler sind sauer, das es keinen weiteren General gibt, BB denkt nochmal nach und stellt fest, man kann Spieler glücklich machen und dabei einen Haufen Geld verdienen. Das die Eier vorne und hinten nicht ausreichen werden, um mehrere von den Ostersachen zu kaufen und irgendwer welche im Shop kaufen muss, dürfte ja klar sein.
- Spieler A kauf sich Eier im Handel für den 3.General
- Spieler B stellt fest, das man zu dem Event Edelsteine wieder 1:10 und höher in Goldmünzen umsetzen kann, statt 1:5 wie sonst und kauft Edelsteine
- BB freut sich über zusätzliche Einnahmen
Win-Win-Situation für alle, genau so so sieht faires F2P und faires Geldverdienen aus, man muss ja BB auch mal loben, Geld verdienen ist ja völlig ok, aber eben so, das sich die Spieler drüber freuen können, statt sich dauern zu ärgern, z.B. über laggende Server.![]()
Und zwischendurch gibts ne HappyAua. Genauso funktioniert es.
(Und auch diese Aussage ist bitte neutral zu bewerten)
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Naja, es ging ja um das eindeutige Formulieren. Hier wollte ich einfach nur darauf hinweisen, dass ein "wenn er den" auch nicht eindeutig ist - ergo es gar nicht so einfach ist die Sache so zu Formulieren dass es eindeutig wird. Erst recht bei BB, die ja gerne ihr zugesagtes auch mal ändern. Ich persönlich(!) finde z.B. den Post auf der Startseite eher unglücklich formuliert. Man hat einfach zu viel Misstrauen bei BB gelernt und in einem rein geschriebenen steckt zu viel Interpretationsmöglichkeit. (Man sieht es ja auch an unseren eindeutigen Gesetzen in Deutschland. Alles perfekt und verständlich geschrieben
Es bleibt Spannend bis zur letzten Minute
*edit*
Falls es so rüber kam: War nicht böse gemeint![]()
Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
In der Oster Event Ankündigung steht bei dem Veteran 1x 2013.... Was heißt das denn jetzt..... Wenn ich mir heute einen Veteran mit Diamanten kaufe, kann ich dann beim Oster Event mir einen mit Ostereinern kaufen? Das war für mich jetzt hier immer noch nicht ganz klar.....
Du darfst insgesamt 3 Veteranen haben Andre09.
Ob du die gekauft, ereiert oder gestrickt hast, ist vollkommen schnuppe![]()
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.
und genau das war nicht meine frage ;-)Naja, da es bereits im ersten Beitrag eindeutig war wer jetzt alles Veteranen zu Ostern kriegen kann ist das nicht weiter schlimm
die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.
??????
BB bleibt sich also treu... danke!
Wann kommt der (Vereran 2) PvP (Veteran 3+)????????????????????????