Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 3 Veteranen durch das Osterevent

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ja, das ist wahr.
    angekündigt wird es aber seit fast 3 jahren.
    habe letztens noch noch ein video von 2010 verlinkt, in dem es innerhalb der nächsten wochen angekündigt wurde.
    bitte einmal per PN an mich :-)

    bei dem Entwicklungstempo haben wir bis dahin sicher so viele 220er, 250er und 350er Generäle, dass es auf den einen mehr oder weniger auch nicht ankommt ^^

    aber ich freu mich bis dahin, dass ich günstig an einen zweiten Veteran komme

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Fairer Deal für beide Seiten.
    Spieler sind sauer, das es keinen weiteren General gibt, BB denkt nochmal nach und stellt fest, man kann Spieler glücklich machen und dabei einen Haufen Geld verdienen. Das die Eier vorne und hinten nicht ausreichen werden, um mehrere von den Ostersachen zu kaufen und irgendwer welche im Shop kaufen muss, dürfte ja klar sein.
    - Spieler A kauf sich Eier im Handel für den 3.General
    - Spieler B stellt fest, das man zu dem Event Edelsteine wieder 1:10 und höher in Goldmünzen umsetzen kann, statt 1:5 wie sonst und kauft Edelsteine
    - BB freut sich über zusätzliche Einnahmen

    Win-Win-Situation für alle, genau so so sieht faires F2P und faires Geldverdienen aus, man muss ja BB auch mal loben, Geld verdienen ist ja völlig ok, aber eben so, das sich die Spieler drüber freuen können, statt sich dauern zu ärgern, z.B. über laggende Server.

  3. #23
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Und zwischendurch gibts ne HappyAua. Genauso funktioniert es.
    (Und auch diese Aussage ist bitte neutral zu bewerten)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Und zwischendurch gibts ne HappyAua. Genauso funktioniert es.
    (Und auch diese Aussage ist bitte neutral zu bewerten)
    Also ich finde Deine ständigen Anfeindungen nicht ok ^^.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von crazydoc Beitrag anzeigen
    Naja da die bisherige Obergrenze bei 2 liegt und diese mit dem Event um 1 erhöht wird, sollte es demnach auf jeden Fall möglich sein einen 3tten zu bekommen, also eindeutig jeder der möchte und genügend Ostereier hat.

    *edit*
    In diesem Sinne
    Naja, es ging ja um das eindeutige Formulieren. Hier wollte ich einfach nur darauf hinweisen, dass ein "wenn er den" auch nicht eindeutig ist - ergo es gar nicht so einfach ist die Sache so zu Formulieren dass es eindeutig wird. Erst recht bei BB, die ja gerne ihr zugesagtes auch mal ändern. Ich persönlich(!) finde z.B. den Post auf der Startseite eher unglücklich formuliert. Man hat einfach zu viel Misstrauen bei BB gelernt und in einem rein geschriebenen steckt zu viel Interpretationsmöglichkeit. (Man sieht es ja auch an unseren eindeutigen Gesetzen in Deutschland. Alles perfekt und verständlich geschrieben

    Es bleibt Spannend bis zur letzten Minute

    *edit*
    Falls es so rüber kam: War nicht böse gemeint
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    In der Oster Event Ankündigung steht bei dem Veteran 1x 2013.... Was heißt das denn jetzt..... Wenn ich mir heute einen Veteran mit Diamanten kaufe, kann ich dann beim Oster Event mir einen mit Ostereinern kaufen? Das war für mich jetzt hier immer noch nicht ganz klar.....

  7. #27
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Du darfst insgesamt 3 Veteranen haben Andre09.
    Ob du die gekauft, ereiert oder gestrickt hast, ist vollkommen schnuppe
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    ok, danke soweit.

    aber, pandur, eine bitte:

    bitte editier deinen post nicht so, dass deine antwort über der (nach-)frage steht.
    das problematische ist dann nämlich zweierlei:
    1.:
    meine nachfrage sieht jetzt so aus, aus wäre sie "dumm" gewesen, weil JETZT die korrekte frage beantwortet wird und meine nachfrage somit total fehl am platz ist.
    man erkennt nur an deiner editierzeit, dass deine antwort NACH meiner (jetzt unsinnigen) frage stattfand, obwohl sie optisch, weil überstehend, suggeriert, vorher stattgefunden zu haben.
    Naja, da es bereits im ersten Beitrag eindeutig war wer jetzt alles Veteranen zu Ostern kriegen kann ist das nicht weiter schlimm
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Naja, da es bereits im ersten Beitrag eindeutig war wer jetzt alles Veteranen zu Ostern kriegen kann ist das nicht weiter schlimm
    und genau das war nicht meine frage ;-)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  10. #30
    Wuseler Avatar von Briani
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    GTE
    Beiträge
    176
    Welt
    Grünland
    ??????

    BB bleibt sich also treu... danke!

    Wann kommt der (Vereran 2) PvP (Veteran 3+)????????????????????????

    Suchst du eine Gilde auf Grünland??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.