Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferdezucht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Pferdezucht

    Mein Vorschlag wäre es, in der Pferdezucht einen Schalter zu installieren.

    A) Die Pferdezucht produziert Pferde.
    oder
    B) Die Pferdezucht produziert Lasagne, die entweder als Brotersatz, oder wie zB Käsebrote benutzt werden könnte.

    Das würde dem Spiel mehr Spieltiefe geben, das man die Produktionszweige untereinander verknüpfen könnte (ernster Grund)
    und es wäre viel näher an der Realität (der andere Grund).

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    ... gute idee, meine stimme hast du!

    Müsste dann aber noch ein ikea auf die insel um die schönen kötbullars billig an die siedler zu verkloppen.

  3. #3
    Siedler Avatar von Ferres
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    FN
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    Döner !!! Ich bin für Döner ..... Da es sich gut mit Schweinefleisch kombinieren lässt ^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    707
    Welt
    Bernsteingarten
    Pferdefleisch ist doch DAS Universalfleisch - man sollte in der Pferdezucht Schalter für alles mögliche haben. Sämtliche Fleischprdukte sollten auch in der Pferdezucht hergestellt werden können - so spart man sich die Metzger. Außerdem ist es realistischer, schließlich wird doch heutzutage alles aus Pferdefleisch gemacht. Wozu hält man sich die Viecher sonst? Seit der Erfindung des Autos finden Pferde nur noch gebraten, frittiert, gebacken und als Hack Verwendung
    Geändert von HerzogWidukind (27.02.13 um 13:21 Uhr) Grund: RS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.