Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Was würdet ihr als Entschädigung für die heutige Wartung als gerecht halten?

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    warum bekommt man von denen keine nachricht mehr an was es eigentlich liegt??? wer hat welchen fehler gemacht und so. würds gern wissen.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine Entschuldigung und eine glaubwürdige Aussage, dass man in Zukunft wieder mehr mit der Community zusammenarbeiten will.

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr als Entschädigung für die heutige Wartung als gerecht halten? ...

    Also schießt los, was würdet ihr euch als Kompensation wünschen?
    gerecht? ist den irgend jemadem ein unrecht geschehen, sodass man hier recht einfordern kann?

    wünschen kann ich mir viel. ich erwarte/fordere aber nichts und freu mich deshalb einfach über die geschenke.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Realtime Beitrag anzeigen
    Eine Entschuldigung und eine glaubwürdige Aussage, dass man in Zukunft wieder mehr mit der Community zusammenarbeiten will.
    Wie definierst du denn, bzw. erkennst eine glaubwürdige Aussage?
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von hanskoenig
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    702
    Welt
    Bernsteingarten
    ein Update, was sonst

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Inkunabula Beitrag anzeigen
    Wie definierst du denn, bzw. erkennst eine glaubwürdige Aussage?
    Das kann man natürlich nicht an einem Satz festmachen. Das bedarf von jedem erstmal einem gewissen Vertrauen. Wer ständig Fehler macht, Dinge immer wieder verschiebt und versucht intransparent zu sein, wo es nur geht dem kann man nicht vertrauen. Eine glaubwürdige Aussage definiert sich daher für mich über einen längeren Zeitraum, d.h. eine Aussage muss sich in einem bestimmten Zeitraum beweisen, denn nicht immer kann man allein an der Aussage festmachen, ob das Gesagte so auch jemals eintreffen wird.

    Ich denke im Sinne der Community wären diese Punkte auch nachhaltiger und bedeutender als jede Kompensation. Den ersten Schritt könnte BB z.B. in dem Thread Feedback: BB-Fragerunde machen.

  7. #67
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thilos-siedler Beitrag anzeigen
    warum bekommt man von denen keine nachricht mehr an was es eigentlich liegt??? wer hat welchen fehler gemacht und so. würds gern wissen.
    Hallo,
    das kannst du im Startseiten Newsposting von gestern nachlesen. Ein Datenbankscript lief wesentlich länger als erwartet. Es hat niemand einen Fehler gemacht, diese Vorgänge können aber nicht im laufenden Betrieb vorgenommen werden.

    Ich hoffe, die Kompensation war für euch wenigstens ein kleiner Trost - es war ja doch einiges drin.
    Für uns war es auch ein langer, harter Tag

    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.