Antworten
Seite 100 von 104 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1033

Thema: Die böse Fee

  1. #991
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Kannst du gern haben - Es ist grundsätzlich möglich, die Tiere als Haustier zu halten, solange du über die notwendigen Voraussetzungen und Kenntnisse verfügst. Du brauchst eine Haltegenehmigung: Die Haltegenehmigung für Krähen und andere Rabenvögel wird von deiner zuständigen Unteren Naturschutzbehörde ausgestellt. Und die gibt sie dir nicht, weil du die Prüfung nicht bestanden hast. Denn der Raabe ist nicht zahm, er hat dem Beamten in die Nase gepickt.

    Ich wünsche mir ein kleines Haus mit Pool und Garten und Sonnenschein auf einer schönen Insel, die ich immer erreichen kann.

  2. #992
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    77
    Welt
    Funkelberg
    Sollst Du haben, leider hat die böse Fee alles in eine Wüste verwandelt.

    Ich wünsche mir weiße Weinachten mit Pferdeschlittenfahrt.

  3. #993
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    du kannst folgendes haben, sintflutartige Regenfälle und ein Schlauchboot, gezogen von einem Seepferdchen .

    Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee, mit Milch ohne Zucker.

  4. #994
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gerne bekommst Du eine Tasse Kaffee, mit Milch ohne Zucker, jedoch: die Bohnen zum Kaffee sind nicht gemahlen; die Milch befindet sich noch im Euter der Kuh ^^

    Ich wünsche mir einfach mal, das sich diese böse Fee in eine bezaubernde, wundervolle, liebevolle, brave Fee verwandelt.

  5. #995
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Kannst du haben, jedoch die böse Fee ist stärker und macht die gute Fee zu ihrer Teamplayerin und da ist die gute Fee nun doch böse und zaubert dir weiße Flecken auf deine Insel.

    Ich wünsche mir nach dem 09.02.2022 weniger Flüge, weniger Hammermänner und noch weniger zone refresh

  6. #996
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Kannst du haben, jedoch die böse Fee ist stärker und macht die gute Fee zu ihrer Teamplayerin und da ist die gute Fee nun doch böse und zaubert dir weiße Flecken auf deine Insel.

    Ich wünsche mir nach dem 09.02.2022 weniger Flüge, weniger Hammermänner und noch weniger zone refresh
    geht ganz leicht, starte das spiel nicht ;-)
    dann bis demnächst in diesem forum
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  7. #997
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    hab das spiel nicht gestartet. darüber waren die hammermänner so erzürnt, dass sie aus dem rechner krochen und alles mit ihrem hammer zertrümmerten. zum glück konnte ich zwischen den zonen refresh flüchten.

    ich wünsche mir, dass die hammermänner auch mal putin besuchen.

  8. #998
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    Das tun sie - aber leider nur mit dem Gummihammer,,,


    Ich wünsch mir noch nen großen Vorrat an superguten Krimis für die Freezewartezeiten

  9. #999
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Kannst Du haben, sind allerdings nur online im Spiel lesbar und Du kommst wegen Dauerwartung nicht rein. macht aber auch nicht so viel, weil Du während der Freezes ja ohnehin nicht umblättern kannst...

    Ich wünsch mir ne Schneekanone, damit meine Hunde auch im Sommer Schnee haben.

  10. #1000
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    bekommst du, aber es gibt kein wasser in der Nähe.

    ich wünsche mir die grünen Pünktchen zurück
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Antworten
Seite 100 von 104 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.