Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Taktikkarten für 2 oder mehr Veteranen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer

    Taktikkarten für 2 oder mehr Veteranen

    Hi und Hallo,
    Da es doch immer was zum verbessern gibt hab ich mal ne frage: Würde sich jemand die Arbeit machen und Taktikarten für 2 oder mehr Veterane machen?
    Da ich und ein paar freunde in der Gilde 2 Veterane besitzen und vieleicht auch ein paar andere spieler auch da es ja jetzt zu Ostern 1 weiteren V. gib.
    Eine grosse karte wie Beutel, EE,Bruder, mit 4 vetrane würde ja mal bischen schneller gehn bei gleicher anzahl an verlusten.
    Ich würd mir ja gerne die Arbeit machen aber leider blicke ich noch nich ganz mit den Abstand durch.
    Auf jeden fall wäre es hilfreich da mann ein grosses At viel schneller Spielen könnte
    Danke schon mal über Anregungen würde ich mich freuen

  2. #2
    Siedler Avatar von Traven16
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    52
    Welt
    Andosia
    Und wie stellst du dir das vor? Inwiefern sieht eine solche Karte anders aus, als die eine "normale Karte"
    Ich meine, es hindert dich schließlich niemand daran, mehrere Angriffe gleichzeitig durchzuführen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Doch würde ich schon denken.
    Wären ja 4 Angriffe gleichzeitig möglich +blocks, dann müssten schon Position,Laufwege,Truppenanzahl neu berechnet werden

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.778
    Welt
    Funkelberg
    Blocks mit nem Veteran sind irrelevant, da Blocks mit weniger als 200 Einheiten ausreichen. Such dir einfach eine Karte, die bei Beutel mit Veteran und Blocks arbeitet und führe alle Angriffe parallel aus. Mit 4 Veteranen dürfte das dann ruckzuck gehen - auch ohne Blocks, da beim Beutel sowieso nicht viele Lager dafür in Betracht kommen. Hauptsächlich die im Sektor oben links.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    146
    Welt
    Funkelberg
    Moin,
    nur mal so als kleiner Einwand.
    Es ist nicht möglich (zumindest bis heute) mehr als 2 Veterane zu besitzen.
    Egal woher diese stammen, ob 2 durch Dias oder 1 mit Dias und 1 von Ostern.

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Stimmt Quennie, aber bei nem 2 Spieler Coop-At können das also 4 sein.

    Aber zur TE:

    Da es sich hier wohl eher um Ausnahmen handelt und es für Leute ohne 2 Veteranen auch schlecht ist die erstellten Karten selbst zu testen kann ich nur eins sagen:

    Selber machen!!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Für Abenteuer, bei denen zwei Veterane Sinn machen, gibts auch Karten. z. B. Mutterlliebe oder Viktor.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Ich werde glaube ich falsch verstanden

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    ich glaube, er meint, dass es wie bei einsame experimente 2 hauptmänner gibt, die man mit 2 veteränen gleichzeitig besiegen kann, ob es das auch mit 4 vet gibt
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.778
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dessteny Beitrag anzeigen
    Ich werde glaube ich falsch verstanden
    Dann erklär's doch nochmal genauer...

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.