thrus um das einzuhalten müssen, wie schon gesagt, sinnvolle fragen gestellt werden
thrus um das einzuhalten müssen, wie schon gesagt, sinnvolle fragen gestellt werden
Diese sinnvollen Fragen sind alle schonmal gestellt worden. Daran dürfte es nicht scheitern.
Hier geht es darum, ob und in welcher Form BB gewillt wäre, unsere Fragen zu beantworten. Da wir bis heute nie eine Antwort bekamen, wird ein Thread wie dieser immer wieder mal in abgewandelter Form im Forum erscheinen... never ending story
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
dann müsste mal wer der langeweile hat diese fragen auflisten damit man hier durchsieht
Genauso ist es. Vllt. sollte man einfach die Threads in eine Wiedervorlagequeue stecken in der man dann den TE einsetzen kann, Inhaltlich gleichen sich die Threads eh jedes Jahr nahezu auf's Haar.
In diesem Sinne
P.S. ( neuen Hardware gabs immer noch nicht, 1/4 Jahr seit der letzten Ankündigung, shame on you BB)
UP
+1
Versuch macht Kluch^^
Hab aber keine große Hoffnung das BB interesse hat bzw sein Verhaltensmuster ändern kann.
Geändert von Dunkelmina (01.04.13 um 14:01 Uhr)
Wetten dass, PvP eher eingeführt wird als eine Antwort von BB_Pandur in diesem Thread erscheint?
Ich denke es ist anzunehmen, dass das kürzlich erschienene Backstage -Video von BB als erfolgreiche Umsetzung der Wünsche dieses Threads angesehen wird.
DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).