Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Feedback: BB-Fragerunde

  1. #11
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich halte das für eine sehr gute Idee.
    Wir bräuchten allerdings Hilfe von einem Mod, der/die den Thread "sauber" hält und unsere Fragen zusammenfasst. Ich bin mir sicher, dass auch BB davon profitieren würde.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    ob bb das umsetzt? immerhin machen sie keinen profit und müssen wichtige ressourcen wieder aus anno zu dso umsetzen...

    naja, we'll see
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #13
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    wenn soetwas auf persönlicher ebene stattfindet würde ich sowas zumindest nicht komplett ablehnen.
    aber in diesem forum werden uns seit 2 jahren nur mist,lügen und unwahrheiten aufgetischt,wieso sollte sich das urplötzlich ändern - selbst wenn sich bb dazu bereit erklärt wird sicher nicht mit offenen karten gespielt - da werden sich die dinge so hingebogen wie mans gerade braucht,kennt man ja.
    wenns aber ein video gibt etc, wirds meiner ansicht nach schon schwieriger,nicht bei wahrheiten zu bleiben.

    bin aber auch nur bedingt dafür - gründe wurden schon angefügt.
    Geändert von Nephrolepis (24.02.13 um 10:47 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von funkygallo Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen Thread, wo gesammelt Community Fragen an BB zusammengetragen wurden. Soweit ich mich erinnere, hat BB in dem Thread jedoch keine Antworten geliefert.
    Ich hab den Link zu dem Thread mal hier für euch rausgesucht:

    Offene Fragen an BB - Liste / Fragen und Antworten Zusammenfassung (25.04.2012)

    Einige Fragen wurden im laufe des Jahres beantwortet, zu anderen bekam ich ganz klar die Ansage per PN das es darauf keine Antwort geben wird. Viele der Fragen sind aber noch aktueller denn je. Wie schon Wiesl sagte wurde sich da nicht mal im ansatz gedanken darüber gemacht darauf einzugehen.

    Da darf sich unser lieber CM auch nicht wundern wenn ich manchmal "etwas" ungehalten auf diese Publikumspreise reagiere die in keinster Weise gerechtfertig sind und meiner Ansicht nach nur durch die Werbung dafür auf FB und der Startseite zustande kommen aber keine reale bewertung darstellen können.
    Geändert von NighTMarE (24.02.13 um 12:11 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich denke wo der betreiber nichts mehr bieten kann und will ist die diskussion hinfällig.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch sehr dafür.
    Es würde auch die Stimmung zwischen BB und der Community deutlich verbessern

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Da kann ich Nitram nur zustimmen. Das wäre ein gute Schritt vorwärts für bessere Kommunikation.

    Bin mal gespannt ob BB sich hier zu äussert.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    47574 Goch
    Beiträge
    776
    Welt
    Steppenwald
    Eine grundsätzlich gute Idee bei der dann nur von BB die Bereitschaft fehlt dabei mit zu machen.
    Hat denn schon mal jemand an Youtube gedacht? Man könnte BB die Fragen dort ja öffentlich stellen, vielleicht sehen sie ja da ein, dass es aus Marketinggründen nur schadet, wenn man sich nicht auf kritische Fragen äußert.....

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    +1

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rpw64 Beitrag anzeigen
    Eine grundsätzlich gute Idee bei der dann nur von BB die Bereitschaft fehlt dabei mit zu machen.
    Hat denn schon mal jemand an Youtube gedacht? Man könnte BB die Fragen dort ja öffentlich stellen, vielleicht sehen sie ja da ein, dass es aus Marketinggründen nur schadet, wenn man sich nicht auf kritische Fragen äußert.....
    Ich hatte an einen kleinen Fragenkatalog gedacht, aus dem BB sich dann Fragen herraussuchen kann um sie dann zum Beispiel in einem Youtube Video auf der Startseite zu beantworten. Somit würde erstmal eine grundsätzliche und gebündelte Frage & Antwort Situation geschaffen ohne das BB gleich mit Fragen überrollt wird oder es zu Fragen kommt auf die bei BB keine Antwort gegeben während kann oder auch durch Firmenpolitik nicht gegeben werden darf. Dann wird keinem auf den Fuss getreten und man kann in einer ersten Runde sehen wie das ganze aufgenommen wird. Ich will ja nicht gleich Antworten mit Messer an der Kehle bei BB herauspressen. Wäre somit ein etwas länger laufender Prozess. Wenns dann noch auf die Startseite kommt dann würde es ja noch ein größere Publikum ansprechen, was 1. mehr Spieler ins Forum lockt für Diskussionen und 2. das Image von BB was Communitypolitik in Deutschland/Österreich/Schweiz angeht verbessern. Im Grunde würden wir wohl alle davon profitieren.

    Meinetwegen kann BB das ganze auch in die Backstage Videos einbinden. Dann hört man auch wieder was von den anderen MMOs. Dann ist die Themenwahl ein bisschen communitygelenkt.
    Geändert von Octavius (24.02.13 um 17:36 Uhr)
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.