Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bibliothek?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental

    Bibliothek?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gedacht, dass ein Gebäude z.B. 'Bibliothek' ganz nett wäre, dass einem für Abenteuer ein viertel des Kaufpreises vom Kaufmann zahlt - irgendwoher muss der Kaufmann ja auch die Abenteuer bekommen. Was denkt Ihr darüber?

    LG
    TorbenSolei / Wildblumental

  2. #2
    Knochio
    Guest
    Auf meine geliebten Verräter, Söhne der Steppe und Einsame Experimente verzichten ? *lach* Aber im ernst. Eine Bibliothek ja, als Ort der Bildung der hoffentlich bald kommenden Forschungspunkte ist schon ok, aber das man dort Abenteuer verkaufen soll gefällt mir persönlich jetzt nicht so besonders.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Mir ist ne andere Bezeichnung eingefallen 'Archiv' könnte man es auch nennen. Mir gehts hauptsächlich um den Umstand, dass sich die ATs im Sternmenü stauen und man die garnicht mehr verkauft bekommt, weil die anderen Spieler auch so ihre Präferenzen haben :-)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.