Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gernials Spielhilfe - Reloaded

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Änderungslog vom Donnerstag, 11. April 2013

+++ Preise von Baumaterial wie Laubholzbrettern und Marmor weiter im Absturz +++ Andosia wird älter - Durch die Anzahl höherer Level entfaltet sich der Handel mit Luxusgütern +++ Preissteigerungen bei Funktionsgebäuden +++ Preisänderungen bei: Laubholzstämmen, Laubholzbretter, Marmor, B-Schwerter, Kartenfragmente, Dias, Papas, Wassermühle, Silo, IDF, Sumpfhexe, Verschollener Schädel +++ Anders als erwartet blieben manche AT-Preise nach der Ereignisquest "Vier Winde" hoch +++ Erstmals Preisangabe für Rad, Fuhrwerk, Schokoladenhase und Hasenpfote +++ Längere Tipps und Informationen werden in Zukunft in GSR-EXTRA Beiträge ausgelagert und hier verlinkt +++

RolandavonBremen
    Guest
    Danke! Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht und es hat sich gelohnt. Meine ganze Gilde ist begeistert.

Wuseler
    Welt
    Andosia

Aktualisierung 27.04

+++ Preissturz von Baumaterial ungebremst +++ Waffen zur Zeit günstig zu haben +++ Preisänderungen bei: Laubholzbretter, Marmor, Granit, Werkzeug, Brot, Bier, Pferde, Kurzbögen, B-Schwerter, E-Schwerter, S-Schwerter, Liebestrank +++ AT-Verschollener Schädel - Preis fällt wöchentlich weiter - Das AT stand zur Einführung für das 6-Fache in der Waage +++ Längere Tipps und Informationen werden in Zukunft in GSR-EXTRA Beiträge ausgelagert und hier verlinkt +++
    Meinung und Tipp

Andosia ist für neue Spieler gesperrt - Das heißt: Viele Einfache und Verbesserte Waren werden weiter im Preis fallen - Hohe Levels haben eigene ausgebaute Produktionen und neue Kunden gibt es nicht - Mein Tipp: Überprüfe ob deine Überschussproduktionen notwendig sind - Verringere deine Überschüsse durch um- und ausbauen - Traue dich was abzuschalten - Waren hamstern und gesättigte Märkte mit Gütern bedienen wird in der Zukunft zu weiteren Preisstürzen führen - Das hilft im Endeffekt weder dir noch anderen - Das ist meine eigene Meinung und du darfst das ruhig anders sehen.
    [/QUOTE]

Green_Viper
    Guest
    hi Nemash wollte dir hiermit mitteilen das man die West-,Ost-,Nord-, und Süd-Statue nicht im handel verkaufen kann ,woher ich das weiß nun ich hab es jetzt gerade selber ausprobiert und festgestellt das es nicht handelbar ist bzw verkaufbar ist .

mfg Green_viper

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Änderungslog vom 10.05.2013

Wirtschaftsticker vom 10.05

+++ Preissturz von Baumaterial ungebremst - nur Granit steigt +++ Waffenpreise fallen weiter +++ Preisänderungen bei: Nadelholzbretter, Laubholzstämmen, Laubholzbretter, Marmor, Bier, Brot, Bronze, Eisen, Stahl, Titanerz, Titan, Pferde, Langbögen, B-Schwerter, E-Schwerter, S-Schwerter, Verbesserter Exerzierplan, Wassermühle, Sattelfest, Sumpfhexe, Alte Bekannte +++ Leechpreise im Abwärtstrend aber die Preisspannen von Gernial erfassen das noch - deshalb habe ich bis auf Ritter die Preise so belassen +++ Neues AT - Tropensonne seit 7. Mai eingespielt +++ Längere Tipps und Informationen werden in Zukunft in GSR-EXTRA Beiträge ausgelagert und hier verlinkt +++
    Die Preisliste für Dekoartikel wird zur Zeit neu überarbeitet. Preis festzustellen ist in diesem Bereich schwierig. Es sind Liebhaberpreise und die Artikel werden selten im Handelstab gehandelt. Die Preise in der Waage sind überzogen und viele Posten laufen ab.
    In eigener Sache: In letzer Zeit wurde ich häufiger gefragt ob die Liste weitergeführt wird. Ja das wird sie. Regelmäßig alle 14 Tage aktualisiere ich die Preise. Mir ist bewusst, dass diese sich zur Zeit viel schneller ändern, aber es gibt auch noch andere Dinge in meinem Leben als DSO. Das ist die fürchterliche Wahrheit. Ich möchte den zwei Wochen Turnus beibehalten und hoffe weiter auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Diese Seite ist was sie ist, weil neben meinen eigenen Beobachtungen aus dem Handel, viele Beobachter immer wieder ihre Tipps abgeben und mir schreiben. Danke Leute.
    Geändert von Nemash (10.05.13 um 19:13 Uhr)

Neuankömmling Avatar von Ryan_Burningham
    Welt
    Andosia
    Cool,jetzt kann ich Schnäppchenangebote von Abzocke unterscheiden und selber besser verkaufen! Vielen Dank!!!!!

Neuankömmling Avatar von Ryan_Burningham
    Welt
    Andosia
    Cool, jetzt kann ich Schnäppchenangebote von Abzocke unterscheiden und selber ansprechendere Angebote verkaufen! Vielen Dank!!!!!

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    wird es jetzt nicht mehr aktualisiert?
    Wie schade

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Wirtschaftsticker vom 6.8.

+++ Preise bei Luxusgütern und Funktionsgebäuden weiter im Aufwärtstrend +++ Gold- und Titanerzkurse stark gestiegen +++ Neue Preise für: Laubholzbretter, Marmor, Granit, Fisch, Bier, Kupfererz, Golderz, Titanerz, Pferde +++ NEU in der Liste:
    Märchen-AT und Gilden-Shop Änderungen

Zum Update am 6.8. wurden die neue Märchenquestkette (Epic Raids) für Level 50+ eingespielt. NEU sind: Epische Gebäude, Märchenabenteuer, Zauberbohnen und Magische Bohnenstangen. Wie das alles genau funktioniert wird im Entwicklertagebuch IV beschrieben, hier

Entwicklertagebuch-IV.-06-2013-Märchenabenteuer

NEU im Gildenshop: Damaszenerhammer 615gim, Schornsteinfegertasche200gim, Ereignis-AT: Die Finale Begegnung 3000gim und einmal pro Spieler, ein Silo 1.500gim, siehe Entwicklertagebuch

Entwicklertagebuch-III.-05-2013-Gildenquest

Und hier nochmal das Changelog zum Update mit allen Änderungen

Changelog-06.08.2013
    Letzte Preisaktualisierung 6.8.2013 (Nemash)

Wuseler
    Welt
    Andosia
    In eigener Sache: Leider ist eine Aktualisierung von Gernials unmöglich. Während meiner Abwesenheit wurde die Zeichenanzahl für Forenbeiträge auf 30.000 Zeichen begrenzt. Gernials besteht aus ca. 64.000, das heißt mehr als die Hälfte muss weg. Ich habe den Support angeschrieben und harre der Dinge die da kommen mögen. Ich arbeite an einer Lösung.
    Wenn ein passender deutscher Satz, wie oben zu kurz ist, dann ist das eine schlechte Foreneinstellung! "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen" Stell dir vor du willst hier schreiben: "Ich liebe dich!" und kannst nicht... doof. Die Forenspiele funktionieren doch auch.
    Geändert von Nemash (28.10.13 um 19:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte