Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Neues aus der Gilde Blauzahn...

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau
    Willkommen bei der Gilde Blauzahn Daacher82 und Jentana.
    Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.

    Wir haben noch immer Platz für weitere Gildenmitglieder.
    Interessenten schreiben General-Racer, KinPingMeh oder mich am Besten hier und / oder per in-Game-Mail an.
    Bis bald,

    Molinar von Morgentau

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau
    Und wieder ein Neuzugang ..
    Herzlich willkommen Yabbba in der Gilde Blauzahn!

    Und BSE hat noch immer Platz für weitere Gildenmitglieder.
    Interessenten schreiben General-Racer oder KinPingMeh am Besten per in-Game-Mail an.

    Gruss,
    Molinar von Morgentau

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau


    Ein Liebesbrief an eine Gilde...

    Liebste Gilde Blauzahn [BSE] ,

    es fällt mir schwer diesen Brief zu schreiben, denn ich bin mir zutiefst unsicher, ob ich das Richtige tue.

    Du warst meine erste Gilde und ich habe in den letzten 2 Jahren so viel Schönes hier erlebt. Deine Mitglieder sind großartig und einzigartig. In welcher Gilde ist der Gildenchef schon bewusst und mit Absicht nur einer unter vielen und in welcher Gilde wird man schon als Newbie nach nur wenigen Tagen zum Administrator befördert, wenn man mag, und kann sich genauso viel oder so wenig einbringen, wie man will:
    • Da gibt es die stillen Mitglieder, die zwar fleissig ihre Gildenquests machen, aber sonst nur durch ihr grünes Licht zu sehen sind.
    • Da gibt es die "Chatter", mit denen man sich so nett unterhalten kann - ohne Oberflächlichkeiten - als echte Freunde.
    • Da gibt es die Abenteurer, die fleissig ihre Abenteuer machen und die Leeches mit Freuden abgeben, da sie wissen, irgendwann werden sie ebenfalls eingeladen oder bekommen die Ressourcen, die ihnen fehlen.
    • Da gibt es die Buffpartner, auf deren Körbe stets Verlass ist.
    • Da gibt es die Händler, die scheinbar unendlich Lagerkapazität haben und bei einem Engpass immer mit Hilfe zur Seite stehen.
    • Da gibt es die Experten, die stets gut informiert sind, und Ihr Wissen nur zu gerne weitergeben.
    • Und es gibt jene, die die Gilde quasi adoptiert haben und sich stets dafür eingesetzt haben, dass sie funktioniert und sich nach außen entsprechend repräsentiert.
    In den letzten Jahren ist viel passiert... Gildenfusionen haben für einigen Wirbel gesorgt, der zu neuen Freundschaften aber auch zu Streit geführt hat. Wertvolle Mitglieder sind gegangen, neue Freunde hinzugekommen. Andere Gildenfusionen sind im Keim erstickt worden.

    Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich mal gucken muss, wie andere Gilden so ticken. Es ist Zeit für mich zu gehen...

    Ich weiß, dass ich die Gilde Blauzahn irgendwie immer als Heimat betrachten werde und alle anderen Gilden sich daran messen lassen müssen. Und ich weiß, dass Ihr stets auf meiner Freundesliste stehen werdet.

    Bitte lasst mich wieder ein, wenn ich irgendwann wieder an Eure Tür klopfe :-) und bis dahin passt gut auf die Gilde Blauzahn auf...
    Irgendwie ist sie auch mein Baby

    Alles Liebe,
    Molinar von Morgentau

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.