Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ingame online anzeige der moderatoren

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald

    ingame online anzeige der moderatoren

    -
    Geändert von Hein-Hirnleicht (21.12.15 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Milambar
    Guest
    notlösung: /report Dich selber^^

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht Beitrag anzeigen
    ich hätte gern irgendwo eine anzeige an der man sehen kann welcher moderator grad online und ansprechbar ist, da mir der weg über den support bei manchen anliegen zu lang und umständlich ist und es von vorteil wäre wenn ein moderator selbst zb. den chat eines global mitliest..
    Für ein Support-Anliegen musst du leider den Weg zum Support wählen, auch wenn dieser zeitaufwendig ist. Moderatoren stehen euch gerne helfend mit Rat und Tat zur Seite. Moderatoren sind aber Spieler die freiwillig in ihrer Freizeit im Chat und Forum mithelfen. Moderatoren sind nicht bei Blue Byte beschäftigt, haben auch keinen Kontakt zum Support. Moderatoren haben keinen Einblick in die Accountdaten, in Supportvorgänge u.ä. und können auch keine Supporttickets bearbeiten.

    Zitat Zitat von Milambar Beitrag anzeigen
    notlösung: /report Dich selber^^

    Bitte beachte, dass dies ein Missbrauch der Report-Funktion darstellt und damit ein Verstoß gegen die Spiel- und Verhaltensregeln.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    es is folgendes: wenn im öffentlichen chat über stunden eine diskussion geführt wird in deren verlauf, aus meiner sicht, fremdenfeindliche und rassistische äußerungen fallen, die ich aber alle nicht sofort gelesen hab sondern erst beim späteren hochscrollen, dann möchte ich nicht einen 2,5 m langen screen erstellen müßen sondern jemand zuständigen darüber informieren können das so ein chat grad in gange ist und er bitte mal prüft was davon noch "im rahmen ist" und was nicht .. ich denke mal der support ist nicht in der lage unmittelbar in den chat zu schauen oder irre ich mich da ?.. das moderatoren freiwillig ihren dienst tuen ist nach 2 jahren dso übrigens auch schon zu mir durchgedrungen was aber nicht heißt das es nicht möglich sein darf einen schnellen ansprechpartner zu finden.. ich hoffe mich nun verständlicher artikuliert zu haben

  5. #5
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Ach so meinst du das.
    Das geht wirklich im Moment nur über die Report-Funktion.
    Inwieweit eine Online-Anzeige ingame realisierbar ist, weiss ich nicht. Aber schlecht finde ich die Idee nicht.
    Bei den Forenmoderatoren wird es ja angezeigt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen

    Bitte beachte, dass dies ein Missbrauch der Report-Funktion darstellt und damit ein Verstoß gegen die Spiel- und Verhaltensregeln.
    Aber er kann doch vorher was anstellen.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.